Fakten Die hässlichsten IAD Innen-Aufbau-Designs

hairmetal_81

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Stellt euch an dieser Stelle hier einen nackten Timbre Wolf vor.






...oder einen Rhythm Wolf...

 
hairmetal_81

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Hier ist ein Poly-800.






brrrr... *schauder*
 
fanwander

fanwander

*****
Stimmt. Ist ein Memorymoog. Ich hab mich von dem Metall-Seitenteil verleiten lassen. Aber schon der Trafo hätte es mir sagen müssen.
 
Mondovermona

Mondovermona

Vector
Ein Moog was? Sieht ja so aus, als hätte man Teile nachträglich dazugebaut. :)
Eine Rudi Linhart CPU und Modifikation ist eingebaut , aber das macht den Kohl nicht fett. Es ist klar, dass nur ein echter Fachmann hier Wartungsarbeiten durchführen kann. Man muss genau wissen, in welcher Reihenfolge man die Platinen entfaltet.

Noch ein Detail aus dem MM: die beiden Displays, eines auf einer separaten angeschraubten Platine gebaut, das andere Display ist auf dieser separaten Platine zwar aufgeklebt, aber mit der unteren fest verlötet.
 

Anhänge

Mondovermona

Mondovermona

Vector
Nochmal ein paar Blicke in die aufgeklappte Memorymoog Kiste.
Sind auch super Schreinerarbeiten und Gehäuse


34818-98534929ccf37fc8a6626e2fecc34fe4.jpg 34819-d8e7744d823797da23f74b762b141aab.jpg



34817-0d10f27ce1271b5f4eacdd07903dd53c.jpg
 
 


News

Oben