Die intressantesten Vsti's

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von draft_730, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draft_730

    draft_730 Tach

    also weil ich grade alles

    also weil ich grade alles über die schlechtesten gelesen habe ;-) was sind denn die wenigen, an denen ihr ein guts haar lassen könnt?

    ich persönlich verwende am liebsten absynth , reaktor. die beiden sind für mich ernsthaft verwendbar, absynth is sehr flexibel und ich find das grün is nice ;] und manchmal bissl mmV oder arp2600 V aber die find ich eigentlich lahm.
    Vanguard kling zwar hart und fett aber irgendwie auch so ein bissl nach dem motto: fetter trendsound ohne liebe.. oder so
    aber was kann man da sonst noch so verwenden. ich meine, wenn plaid ein ganzes album nur mit softsynths machen und wirklich gute sachen rauskommen, was haben die so, frag ich mich.
    oder machen die alles mit reaktor....geht natürlich auch ;-)
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    jepp ,einer reicht, poste am besten dort nochmal . ich mach

    jepp ,einer reicht, poste am besten dort nochmal . ich mach dashier mal zu..
    ok?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen