Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Es ist - an den tweakbaren Stellen - ein Menügrab.Moogulator schrieb:Das ist wohl die Schraubbarkeit, die salz meint. Das stimmt schon.
Ein Sequenzer mit eigener, sehr gut klingender, Klangerzeugung um die 300€.. Was will man mehr? Habe nicht vor damit Gigs zu bestreiten, oder als Stand-alone einzusetzen. Mir reicht sogar ein Takt, um mich stundenlang damit zu beschäftigen... 8)
Warum sollte das ein Fake sein?Grimsel schrieb:Bin allerdings nicht sicher, ob das Dapayk-Video kein Fake ist??
TROJAX schrieb:Hab mal eine günstig geschossen, mal sehen ob das Teil was taugt Vom Sound her erstmal positiv beeindruckt.
In etwa so?:mmai schrieb:Ich würde unbedingt dazu raten die Shift-Funktionen nachträglich zu beschriften (mit nem beschreibbaren Tape oder so)! Seitdem ich das gemacht habe flutscht die Bedienung erst richtig (weniger nachdenken wo was ist).
Das sieht gut aus.Michael Burman schrieb:In etwa so?:
Ist TR-8 nicht 96 kHz? Electribe ist ja nur 48 kHz. Die Samples selbst meist "noch" weniger. 8)psychosonic schrieb:gerade im direkten vergleich zur 8 kam die elctribe kaum durch. oben und unten im spektrum hat es irgendwie so gefehlt, dass die 8 immer dominant war.
den gleichen eindruck hab ich bei meinem volca sample, wobei es hier ja leicht durch die gerninge samplerate zu erklären wäre.
Nun, durch lauter drehen kann man natürlich durchsetzungsfähiger bekommen. 8)psychosonic schrieb:oder hat mir da ein falsches levelling einen streich gespielt?
Wie gehst du mit der Tatsache um, dass es keine ADSR-Hüllkurven gibt? Ich habe ja probiert über den Sequencer zu regeln. Geht, aber halt ein extra Umstand. Oder machst du nur Drums mit der Kiste? Und wie siehst du das mit der Polyphonie? Stößt du da an die Grenzen? Reduzierst du die Instrumentierung, um nicht an die Grenze zu kommen? Oder Insert-Effekte aus? Wenig Stereo, mehr Mono?
Michael Burman schrieb:Ist TR-8 nicht 96 kHz? Electribe ist ja nur 48 kHz. Die Samples selbst meist "noch" weniger.
ASJ schrieb:Zwei kurze Fragen zum E2 Sampler: Ich meine gelesen zu haben, dass man selbst erstellte Samples nur auf einer SD-Karte und nicht im Gerät selbst speichern kann. Wenn man dann in einem Pattern solche selbst erstellte Samples verwendet und das Gerät ausschaltet, diese Samples nach dem einschalten nicht mehr selbstständig in das Pattern geladen werden, sondern manuell wieder eingefügt werden müssen (was ja absolut absurd wäre).
Stimmt das?
Even if you press the Write button to save the user sample, it will be erased when you turn off the power. If you want to keep the user samples, use the DATA utility menu command EXPORT ALL SAMPLE or EXPORT SAMPLE to
write the sample data to a memory card before you turn off the power.
[...]
Export ALL SAMPLE: Writes all samples saved in the electribe sampler to the memory card as “all sample data.” The “all sample data” written to the memory card will automatically be loaded the next time the electribe sampler starts, returning it to the state prior to power-off.
(!) “All sample data” on the memory card is automatically loaded at start-up. Since all samples saved in the electribe sampler will be overwritten, take care not to inadvertently change the samples, for example if you swapped memory cards.