Die Philosophie WERSI

Der Typ hat´s auf jeden Fall drauf, wenn der nur nicht so eine Scheiße spielen würde!!!
Dafür garantiert WERSI einen deutschen Sound, das ist doch auch mal was.
 
http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html DIY (Synth Mod/Selbstbau) macht da keiner mehr, besonders nicht bei 5k€++
 
Das ist noch deutsche Wertarbeit.

Wersi Galaxis, die hat einen geilen Sound,die neuen können das nicht kopieren.

galaxis.jpg


Alla Oasys:

Ikarus_1.jpg


http://www.wersi-hochrhein.com/cms/modules/tinyd1/

Keyboard mit einrollender Tastatur.

keys_to_go.jpg


Die sollten mal ein Synthezizer wieder rausbringen...
 
rbox schrieb:
Das ist noch deutsche Wertarbeit.

Wersi Galaxis, die hat einen geilen Sound,die neuen können das nicht kopieren.

galaxis.jpg

Yo. Die hatte mein "Gotthabeihnselig" Vater auch zu Hause gehabt. Zusammengebaut von meinem Bruder. Für jede Stimme ein Platinchen...das Ding ist wirklich VOLL mit Elektronik... Ich hab darauf Orgel spielen gelernt. ;-) am meisten hatte ich Spaß mit dem CX-2 Drumcomputer und den Basssounds...Mann ist das lange her...Anfang der 80er...

Mein Bruder hat jetzt vor zwei Jahre ne gebrauchte Helios sich ins Wohnzimmer gestellt...und ich stell mir demnächst nen Moog Voyager ins Studio...wie die Zeit vergeht...
 
Monokit schrieb:
Für jede Stimme ein Platinchen...das Ding ist wirklich VOLL mit Elektronik...
Nicht nur das. Alleine für die elektronische Tastung der Tastaturen (3*61 Tasten) werden 198 Platin(ch)en gebraucht.

Wer eine solche Orgel als Bausatz zusammengebaut hat, und sie wirklich fehlerfrei ans Laufen bekommen hat, der mußte schon ganz schön viel Geduld aufweisen und sauber arbeiten.

:roll:
 


News

Zurück
Oben