Die schönsten Album-Covers

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Michael Burman, 10. Oktober 2017.

  1. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Die schönsten Album-Covers hier rein. :D
     
  2. Das ist es für mich.

    [​IMG]
     
  3. Speedy75

    Speedy75 aktiviert

  4. Ich habe die nur wegen dem Cover !

    [​IMG]
     
  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  6. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  7. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  9. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  10. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

  11. Synthology707

    Synthology707 engagiert

    "Schön" liegt im Auge des Betrachters!
    Diese Scheibe habe ich mir mit 12 Jahren, ohne sie anzuhören gekauft, weil ich die Frau darauf so schön fand! :)


    [​IMG]
     
  12. Bodie

    Bodie aktiviert

    kann bitte jemand den Titel editieren und das s bei Cover entfernen ?
     
  13. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    kann bitte jemand mal ein paar mehr schöne Covers posten?
     
  14. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Laut Duden ist Plural mit "s" zulässig:

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Cover

    :school:
     
    hairmetal_81 gefällt das.
  15. vogel

    vogel Lebensform

    Das ist doch ein satirischer Thread, oder?

    Kann ja sein, dass euch die Mucke gefällt, vielleicht auch noch aus sentimentalen und/oder nostalgischen Gründen, aber die Cover bislang (Ausnahme rauschwerk) sind designtechnisch eher schlimm.

    Subjektiv wie immer.... :peace:
     
    Moogulator und Deusi gefällt das.
  16. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

  17. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    ach Du hast doch keine Ahnung, zeig doch her was besser ist anstatt einfach nur rumzuätzen...natürlich ist es subjektiv wie immer, was willst du? ,geh weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  18. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    [​IMG]

    [​IMG]

    :cool:
     
  19. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Meine Lieblingsplatte von Drexciya

    [​IMG]
     
  20. vogel

    vogel Lebensform

    Boah wie aggro. Meine als solche gekennzeichnete Subjektivität als "keine Ahnung" abzutun.....

    Aber ein paar schöne Cover fallen mir auf Anhieb ein.....

     
  21. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Du hast dich im Thread vertan:

    :arrow: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-haesslichsten-album-covers.126853/ [​IMG]

    Eben nicht, sondern ein paralleler Thread zu dem hier:

    :arrow: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-haesslichsten-album-covers.126853/
     
  22. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    ...darf hier auf keinen Fall fehlen.
     
  23. vogel

    vogel Lebensform

    So unterschiedlich können halt die Geschmäcker sein. Am besten würden die beiden Threads zusammengelegt.
    Stünde auch den beiden Synth-Threads mit ähnlichem Thema gut zu Gesicht. Da ist ja auch ein MT-32 schön und ein Oscar hässlich.....
     
    Feedback gefällt das.
  24. barbosa

    barbosa gut abgekommen

    Na, dann fangen wir doch mal an mit dem korrektiven Rüberkopieren in den richtigen Thread:

    [​IMG]

    Gern geschehen :weich:




    (Das von rauschwerk gepostete ist wirklich gut gemacht)
     
  25. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    also ich glaub daß Du einfach nur bock auf disskussion hast. Ich hab da kein bock drauf und werde demnach dazu auch nix mehr sagen..außer: Mir ist doch egal was Dir gefällt, aber bitte nicht mit 1000 Bildern hier zumüllen,
    man kann es auch übertreiben. Schön dezent dann und wann mal ein nettes Bild von einem (natürlich aus Deiner Sicht) wunderschönem Plattencover.
    Und ja, ein Oscar ist wirklich Potthässlich , finde ich jedenfalls:mrgreen:
     
  26. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Bist in 30 Sekunden bei mir auf ignore dafür
     
  27. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

  28. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Coole Idee und auch nett umgesetzt:
    [​IMG]

    Im Original kommen Licht und Schatten noch viel besser:
    [​IMG]

    Klassiker:
    [​IMG]

    Vexierbild:
    [​IMG]