Die schönsten Album-Covers

judas-prist-defenders-of-the-faith.jpg
 
Ernstgemeinte Frage: Das sind die schönsten Coverdesigns?
Stil, Ästhetik und grafische Elemente auf dem Höhepunkt?

Satirebeiträge bitte eigener Thread..
wobei ist auch ein schöner Test.
 
Wenn Du die allgemeine Wahrheit kennst, bitte lass uns nicht dumm sterben. Poste einfach die schönsten Cover des gesamten Universums.
 
Wenn Du die allgemeine Wahrheit kennst, bitte lass uns nicht dumm sterben. Poste einfach die schönsten Cover des gesamten Universums.
Das stimmt, das kann sehr variieren, daher die Frage ob jeder das sicher ernst meint oder nicht - MJ Covers zB? Ich könnte sicher nicht allgemeingültig was posten, ich möchte nur sicher gehen, dass jeder das ggf. mit etwas weniger Satire versuchen könnte - oder irre ich mir einfach schwer…
 
Satirebeiträge bitte eigener Thread..


Satire war das "Black Album" von Metallica ...angelehnt an die "None more Black"-Szene im Kult-Comedy-Streifen "Spinal Tap" ...die wiederum vom "White Album" der Beatles inspiriert war.



Zum Thema...


10923-raw.jpg



Queen "The Miracle" 12" Single UK Vinyl
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben