Die schönsten Album-Covers

Das ist es für mich.

61xifB%2B4a7L.jpg
 
"Schön" liegt im Auge des Betrachters!
Diese Scheibe habe ich mir mit 12 Jahren, ohne sie anzuhören gekauft, weil ich die Frau darauf so schön fand! :)


R-5552628-1396356991-3692.jpeg.jpg
 
Das ist doch ein satirischer Thread, oder?

Kann ja sein, dass euch die Mucke gefällt, vielleicht auch noch aus sentimentalen und/oder nostalgischen Gründen, aber die Cover bislang (Ausnahme rauschwerk) sind designtechnisch eher schlimm.

Subjektiv wie immer.... :peace:
 
Das ist doch ein satirischer Thread, oder?

Kann ja sein, dass euch die Mucke gefällt, vielleicht auch noch aus sentimentalen und/oder nostalgischen Gründen, aber die Cover bislang (Ausnahme rauschwerk) sind designtechnisch eher schlimm.

Subjektiv wie immer.... :peace:

ach Du hast doch keine Ahnung, zeig doch her was besser ist anstatt einfach nur rumzuätzen...natürlich ist es subjektiv wie immer, was willst du? ,geh weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein satirischer Thread, oder?

Kann ja sein, dass euch die Mucke gefällt, vielleicht auch noch aus sentimentalen und/oder nostalgischen Gründen, aber die Cover bislang (Ausnahme rauschwerk) sind designtechnisch eher schlimm.

Subjektiv wie immer.... :peace:

ach Du hast doch keine Ahnung, zeig doch her was besser ist anstatt einfach nur rumzuätzen..
Boah wie aggro. Meine als solche gekennzeichnete Subjektivität als "keine Ahnung" abzutun.....

Aber ein paar schöne Cover fallen mir auf Anhieb ein.....

 
Aber ein paar schöne Cover fallen mir auf Anhieb ein.....
Du hast dich im Thread vertan:

:arrow: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-haesslichsten-album-covers.126853/
hat.gif


Das ist doch ein satirischer Thread, oder?
Eben nicht, sondern ein paralleler Thread zu dem hier:

:arrow: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-haesslichsten-album-covers.126853/
So unterschiedlich können halt die Geschmäcker sein. Am besten würden die beiden Threads zusammengelegt.
Stünde auch den beiden Synth-Threads mit ähnlichem Thema gut zu Gesicht. Da ist ja auch ein MT-32 schön und ein Oscar hässlich.....
 
Na, dann fangen wir doch mal an mit dem korrektiven Rüberkopieren in den richtigen Thread:

roth-david-lee-the-best(compilation)-20120324045030.jpg


Gern geschehen :weich:




(Das von rauschwerk gepostete ist wirklich gut gemacht)
 
So unterschiedlich können halt die Geschmäcker sein. Am besten würden die beiden Threads zusammengelegt.
Stünde auch den beiden Synth-Threads mit ähnlichem Thema gut zu Gesicht. Da ist ja auch ein MT-32 schön und ein Oscar hässlich.....

also ich glaub daß Du einfach nur bock auf disskussion hast. Ich hab da kein bock drauf und werde demnach dazu auch nix mehr sagen..außer: Mir ist doch egal was Dir gefällt, aber bitte nicht mit 1000 Bildern hier zumüllen,
man kann es auch übertreiben. Schön dezent dann und wann mal ein nettes Bild von einem (natürlich aus Deiner Sicht) wunderschönem Plattencover.
Und ja, ein Oscar ist wirklich Potthässlich , finde ich jedenfalls:mrgreen:
 
Coole Idee und auch nett umgesetzt:
R-2009975-1408184036-4897.jpeg.jpg


Im Original kommen Licht und Schatten noch viel besser:
4564b265a66d7e9f50e8bfc4f7f75a9e.949x1000x1.jpg


Klassiker:
cover_55551316122016_r.jpg


Vexierbild:
115938015.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben