Die schönsten Kabel – Der Thread für schöne Kabel

CgkVPoQW0AAMlU0.jpg
 
Für Livegigs würde ich solche Kabel nie verwenden, sind bald grau, schwarz.
Viel Spass beim Reinigen. ...
Ich habe einige Kabel in hellem gelb und rot, die ich auch ständig live verwende und die alle noch schön sauber sind.
Wenn man sehr hochwertige und somit auch teure Kabel einsetzt, dann achtet man auch darauf, das die nicht so einsiffen.
Man muss ja nicht dauernd mit seinen Dreckschuhen drüberlatschen.
Außerdem: Die meisten Kabel berühren den Fussboden bei mir eh nicht, da ich immer recht gut passende Längen habe und möglichst gut passende zum Verkabeln nehme. Die liegen dann, soweit das möglich ist, auf den Keyboardständern auf.
 
So, neulich war es soweit, ich brauchte ein neues Kabel. Früher hätte ich da nun drüber nachgedacht, welches wohl gut oder weniger gut ist. Diesmal wusste ich, worauf ich wirklich zu achten habe. Danke, Forum! :frolic:
 

Anhänge

  • kabel.jpg
    kabel.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 5


News

Zurück
Oben