A
Altered States
Guest
Das ist so nicht ganz richtig. Kommt drauf an wer den Kram postet.Altered States schrieb:Ich schaue mir unkommentierte Youtube-Clips eh nicht an. Kann man meist knicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so nicht ganz richtig. Kommt drauf an wer den Kram postet.Altered States schrieb:Ich schaue mir unkommentierte Youtube-Clips eh nicht an. Kann man meist knicken.
Moogulator schrieb:Es kommt darauf an wie man die Banane is(s)t und mit welcher Vorstellung einer Banane man das tut.
Päng!Kowski schrieb:Bananenforum
"Ananas, Kirsch und Banane - aber bitte mit Sahne."memristor schrieb:dann fett Honig oder Marmelade, Nüsse und Sahne drauf
Michael Burman schrieb:"Ananas, Kirsch und Banane - aber bitte mit Sahne."memristor schrieb:dann fett Honig oder Marmelade, Nüsse und Sahne drauf
becker_mexico schrieb:ah, neuen typus ausgemacht: resteverwerter.
Michael Burman schrieb:Statistiker / Marktbeobachter:
"Deutsche Supermärkte verzeichnen eine plötzlich enorm gestiegene Nachfrage nach Bananen. Noch gibt es keine explizite Erklärung dafür, im Verdacht steht aber irgendein ein Hype aus dem Internet..."
![]()
Was für Bananenwissenschaft ist das denn?...chain schrieb:Komm, den haste doch aus Facebook geklaut und wir sollen das nun like'n =![]()
Dein Beziehungsstatus war auch schon mal besser![]()
Michael Burman schrieb:Was für Bananenwissenschaft ist das denn?...chain schrieb:Komm, den haste doch aus Facebook geklaut und wir sollen das nun like'n =![]()
Dein Beziehungsstatus war auch schon mal besser![]()
![]()
![]()
salz schrieb:Denkt mal drüber nach!!1
øsic schrieb:
memristor schrieb:Die war von Velevet Underground.mookie schrieb:Banane, auch so ne Erfindung von Kraftwerk.
Banause.
![]()
ossi-lator schrieb:die Spezies des ZONIS bzw. OSSIS wurde leider vergessen:
[ http://www.tageswoche.ch/images/cms-image-001517345.jpg (•BILDLINK) ]
das ist legende.