Die Typologie der Forenbenutzer

Der Troll
"Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!"


:lollo:
 
:supi:

Der "Laberer" fehlt noch, der in 5 Absätzen alle Assoziationen raushaut, die er zum Thema hat. Das Geschriebene orientiert sich dabei eher an den eigenen Gedankengängen (ohne Punkt und Komma) als an gebräuchlichen grammatikalischen Konventionen ;-)
 
Es fehlt noch der Einzig Wahre, für den alle anderen einfach ZU doof sind.
 
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
 
Ich vermisse noch den Battler:

Der sich quasi Hochbattelt, nur damit sein Status besser ausschaut: Ab 1000 Post ist man Gott usw :mrgreen:

Ansonsten :supi:
 
Neben den Fanboys gibt es noch die Basher:

"Von Bananen kann ich nur abraten! Ich habe mal probiert, und mir hat es nicht geschmeckt. Bananen sind Dreck! Nimm lieber Tomatensaft. Das ich echt lecker!"
 
Antworttypen 2000:

Superinsider
a) Arzt.

Insider II
b) Ich liebe Bananen aus Braunschweig, Wattenscheid, Markt Erlbach und Solingen.

Trollen aber auch Helfen?
c) Friss keine Bananen, du Barbie, ich sag mal Himbeeren knallen. weil der Henkel bei der Öffnung ist nicht gut umgesetzt, dabei geraten wichtige Rezeptoren durcheinander und der Geschmack ist nicht mehr wie beim Original, also würde ich gleich ne Himbeere essen, die ist authentischer und es gibt sie länger. Und man kann überall welche kriegen. Außerdem werden sie nicht von Chinesen gepflückt.

Klare Ansage II
d) Virus TI!

Der Individualist
e) Wer braucht da heute noch Original Bananen? Aroma ins Bier und das schmeckt absolut gleich. Sparst dir auch die ganzen Kartons da hin zu stellen.

Der Spezialist, I
f) Wenn du uns sagst, was du mit der Banane beim essen so machen willst und kommt auf deine Esseweise drauf an, es gibt ja Leute die essen lieber Bananen wenn sie gelb sind und aus Equador kommen, es gibt noch eine Menge andere Bananen, Kochbananen, Bratbanenen, Bananenbananen, und die schmecken alle verschieden, du kannst dir ja mal eine kaufen und die einfach mal essen und gucken was dir da besser gefällt.

Genau gelesen, will auch nur helfen II
g) Also Bananen bis 99 Cent, da kenn ich ein paar gute, aber es lohnt sich da auch mehr zu investieren, die schmecken dann auch gleichzeitig noch nach Himbeere. Du solltest nicht zu viel erwarten wenn du nur 99 Cent ausgibst, denn dann schmecken die halt nur nach Banane.

Bin ja Gitarrist... III
h) Ja, im Laden einfach alle mal durchprobieren, aber es gibt spezielles Aussehen woran du erkennst, dass die schmeckt. Das ist jetzt etwas kompliziert, aber ich sag mal diese schimmrigen sind schon gut wenn du dich mal entschieden hast so zu essen.

Die Informierer
i) Ach weisst, hier ist man ja hart, musste dich dran gewöhnen.

Der Aufdecker
j) Gleich ne Umfrage, was soll denn das bringen? Bist du's Pavel?

Der VTler
g) Komm Pavel, mit der Frage kommst du eh nicht durch und deinen Doppelaccounts, was soll das denn auch mit Geschmack..?

und und und..
 
Zu dem hier würde mir sogar direkt was einfallen (aber das gibt eh nur wieder Unfrieden...):

Der Fanboy

Bananen kaufe ich aus Prinzip nicht, ich verwende ausschließlich Mango-Produkte.

Der Fanboy braucht keinen Gott, seine Religion ist eine Marke, ein bestimmtes System oder ein Produkt. Man findet ihn häufig in IT-Foren (Apple, Linux) aber im Prinzip überall wo man sich zwischen verschiedenen Dingen entscheiden kann (Coke-Pepsi, Katzen-Hunde, etc. ). Sobald sich Fanboys in das Thema einschalten ist alles verloren, die weitere Diskussion wird zu einem wüsten Schlagabtausch der Fanlager.


Konnte man in letzter Zeit mehrfach am lebenden Objekt studieren.

Der hier kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor:

Der Troll – Danke an Karsten

Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!

Der Troll ist ein stiller Vertreter, der mit niemandem Streit haben möchte. Erst hilft er Mami beim Abwasch, und dann seinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben. Leider kehrt sich sein Gemüt um, sobald zwischen ihm und dem Rest der Menschheit ein Internetforum steht – ab diesem Moment wird er zu einem dunklen Lord, der sich ausschließlich von dunkler Materie, Wut und Hass ernährt.


Irgendwie ist das ja eine Art Küchen-Soziologie, aber trotzdem... irgendeinen Nagel zum Auf-den-Kopf-Treffen gibt es immer wieder :). Gut, daß das anscheinend nicht nur hier im Forum der Fall ist.

Stephen
 
Braune bananen, ich hab das mal vorsorglich dem obstverein gemeldet, wer sowas banalisert macht sich ganz klar zum affen.



Braune_Bananen_verwerten.jpg
 
zum genervten
oft nutze ich google und komme dann in irgendwelche foren und treffe genau auf solche antworten. :huhu:

und ja, das ganze trifft den nagel auf den kopf!
 
Kochbananen sollte man nicht roh essen, auch nicht die Schale.
Das im Supermarkt sind eh keine richtigen Bananen, das sind so moderne unfruchtbare Fehlzüchtungen, die schmecken auch nach nix.
Kann man nicht vergleichen mit ner richtigen Bananensorte.
Die zB:
pink_banana.jpg

Ansonsten ißt man süße Bananen so:
Der Länge nach halbieren, dann fett Honig oder Marmelade, Nüsse und Sahne drauf, und dann das Mark auslöffeln.
i225x220.jpg


Die Schale kann man trocknen und rauchen. Heißt es. Würde ich Anfängern aber nicht empfehlen.
 
Die Indigenen Schadenfrohen Schenkelklopfer fehlen auch noch.

Muah ! Muah ! Muahahahahaha Muah ! Muah ! ... Gnignignignigni
 
hertzdonut schrieb:
die verschwörungsspinner fehlen auch.
:mrgreen:
Zitate aus dem Video:

"niemand sprüht etwas, auch kein Gift"
malaysia_MartignaniWhirlwindB819_Bananas1.jpg

"wir werden nicht vergiftet, auch nicht aus Flugzeugen raus"
Tadeco-Aerial-Spray1_zps2ab5a4d4.png

:floet:

Dazu kommt noch daß Bananen radiokatives Kalium enthalten

Eigentlich ist das Giftmüll den wir da importieren :school: und US Konzerne verdienen dran !11
Im Osten hats das nicht gegeben
8911-erstebananePK.jpg
 
Es kommt darauf an wie man die Banane is(s)t und mit welcher Vorstellung einer Banane man das tut.
Wann ist eine Banane wirklich eine Banane? Wie hört man die Welt als Banane? Wie nimmt die 'nane uns war?

ZenThese 31-11, Sure 4, Vers 242, Robert A. Evangelium







Nicht immer nur so an den eigenen Magen denken und auch mal sagen "ich bin auch irgendwo Banane"

Che Chiccita
Gorilla Witzeerhitzer
 
Es kommt doch gar nicht darauf an, wie viele Bananen man besitzt, ich denke heute kommt man mit viel weniger aus. Wir haben eh viel zu viel. Gekaufte westlich-dekadente Sattheit.

Karl IkeBanax
 
Physical Evidence schrieb:
Und dann wären da noch die

Trollverdächtiger
Fakevermuter
Widersprücheaufspürer
Persönlichkeitsstörungsuntersteller

Du hast die sozial ausgereiften bananen vergessen.
 
Also ich habe zur Sicherheit immmer 3 oder 4 Ersatzbananen in meinem Keller.
Man weiss ja nie, eine wird mal faul, die andere isst der Besuch...schon hat man nur noch eine :?
 


News

Zurück
Oben