Die Typologie der Forenbenutzer

Moogulator schrieb:
niemand denkt dabei an die Frauen, es sind immer nur Männer die hier was sagen!!
Frauen bevorzugen halt die ordentlich gewachsene deutsche Salatgurke. Wer will es ihnen verdenken?
 
Das sagst du doch immer, ständig würgst du mir einen rein, so von der Seite und alles.
Und am Ende kommt dann nichts mehr.

Ne, find ich so nicht in Ordnung, auch wie meine ganze Persönlichkeitsstruktur so gebaut ist, das Geschäftsmodell von dir ist doch total unredlich.

Ragusa? Ach nee, bist ja Lackhose-intollerant. Lenkt auch nur ab vom Thema, dass das alles total lächerlich ist mit Bananen, das ist doch banal.

Nee, der macht das echt super. Wie Merkel. Ersma keine Meinung und dann hier wenn dann alles kaputt is.
Und ich will auch mal sagen können was die Banane an negativen Eigenschaften hat und du versuchst das immer so ins Persönliche gehend. Dabei will ich eigentlich nur dein Freund sein und du? Ja, nichts - das find ich echt nicht witzig.

Geht ihr mal auf euer Fruchttreffen. Blablabla! Hobbyesser!
 
und in Afrika gibt es gar keine Bananen! Die müssen mit Maniok-Anbau leben. Eine Studie sagt es stirbt jede 3 Sekunde ein niedliches Kätzchen im Odenwald.
 
Moogulator schrieb:
und in Afrika gibt es gar keine Bananen! Die müssen mit Maniok-Anbau leben. Eine Studie sagt es stirbt jede 3 Sekunde ein niedliches Kätzchen im Odenwald.

Und ich dachte immer Banana Joe verteilt in Afrika die Bananen...

2669ec30-016f-012f-b054-0050569439b1.jpg
 
Nochmal:
Bitte hier nicht über Threadexterne Bananen posten #nichtlustig
Das geht hier gar nicht und wird gelöscht!
 
Suche Banane zum Selberbauen, nur in analog, keine PlugIns bitte!
Bin auch nicht an jedweden Clones interessiert!
 
Den Umfragenersteller haben wir auch noch nicht...

Was macht eine gute Banane aus?

[ ] Farbe
[ ] Geschmack
[ ] Krümmungsgrad
[ ] Haptik
[x] der Sound
 
hat schon jemand die umz-umfrage bananisiert ?


Komm panko, du kannst das doch so gut, schüttel mal ein paar bananenreime von der palme
 
Solange es keine bindenden Standards für Schalendichte und Glukoseanteil gibt, sind Umfragen ohnehin unseriös.
 
Elf Stunden - Sechs Seiten.
Nicht schlecht.

@ Mic: gibt es da ein Statistik?
 
solangsam wirds zeit für die eskalation, ich bin so frei und fang mal an:


Mookie hat ne banane im auspuff
 
hertzdonut schrieb:
die verschwörungsspinner fehlen auch.

:mrgreen:

Nur leider liegt der Mann in seiner Wortwahl und seinem Wissen etwas daneben.
- Nazis, sind in wenigen Jahren ausgestorben. Dann treten Neo-Nazis an deren Stelle.
- Chemtrails sind vielleicht schwachsinnig aber nicht auszuschließen, zumindest nicht durch diese konkrete Aussage.
- Es wird sehr wohl mal was gesprüht, nicht über Felder sonder auch weiter oben zur Wetterbeeinflussung mit z.b. Silberiodid. Wenn auch umstritten aber zu Forschungszwecken in jedem Fall verwendet.
- Es gibt auch weitere zahlreiche Theorien unter Wikipedia

Welcher Typ bin ich?
 
Der Linguist und Sprachforscher:

" Das Wort Banane ist eine Erfindung des Menschen"

Immer unbrauchbare Kommentare, da das Argument immer "jedes Wort vom Menschen erfunden". Man findet auch manchmal Threads die da heißen:

"ddbxny ghj ertre püdlsw?"
 
Moogulator schrieb:
Der ver2felte Admin, der alles wieder grade biegen will - aber die Leute wollen weiter witzig sein und merken nicht, dass es längst einige YT Videos gibt, die viel lustiger sind.

Aber erklären die auch wie man ne Banane isst? Falls doch bin ich einfach zu langsam für so 'nen stressigen Thread... :opa:
 
Müssen Bananen nicht eine bestimmte Krümmung aufweisen um in die EU importiert zu werden? Also praktisch eine EU-Banane sein?
 
Ich schaue mir unkommentierte Youtube-Clips eh nicht an. Kann man meist knicken.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben