Die unendliche Dimension (Spacig)

Jo Thx

Die melodie finde ich selbs nicht so gut
Da werde ich noch was besseres rein spielen
Und der sound von der mello ist auch nicht der kracher, da muss ich noch was besseres finden.
 
Ab 2:08 könnten der Bass Sound und der Lead Sound gerne etwas mehr vintage klingen. Insbesondere dem Bass konnte eine Prise moog guttun. Aber so, fein gemacht .... :supi:
 
Danke

Ja ich glaube das man wenigstens einen analogen haben muss

Muss mich langsam aber sicher für moderne analoge interessieren
 
Hier hat sich ein bisschen was getan, nur perfekt ist es noch nicht, nicht so wie ich es möchte, arbeiten und arbeiten
ist jetzt weiter unten
 
hehe stelle ich fest, das der erste Teil nach der Noise nicht mehr Rhythmisch mit dem Kick und Snare zusammen passt. Hopple, das habe ich nicht kommen sehen :P
 
also, ich glaube ich habe es übertrieben.

Den Anfang kennen wir ja schon, ich wüsste auch nicht in welche Schublade dieser Theater passt :?

play:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben