Die unendliche Dimension (Spacig)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Siticritix, 12. Januar 2013.

  1. Der Hall stört doch gar nicht, der Spannungsbogen von dem Teil ist echt hammer gut :phat:
     
  2. Jo Thx

    Die melodie finde ich selbs nicht so gut
    Da werde ich noch was besseres rein spielen
    Und der sound von der mello ist auch nicht der kracher, da muss ich noch was besseres finden.
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Ab 2:08 könnten der Bass Sound und der Lead Sound gerne etwas mehr vintage klingen. Insbesondere dem Bass konnte eine Prise moog guttun. Aber so, fein gemacht .... :supi:
     
  4. Danke

    Ja ich glaube das man wenigstens einen analogen haben muss

    Muss mich langsam aber sicher für moderne analoge interessieren
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Oder auch alte analoge ?
     
  6. naja MIDI muss der auf jeden fahl haben und Presets speichern können. Oder der ist klein und hat wenig Parameter, dann kommt man auch ohne speichern aus.
     
  7. Hier hat sich ein bisschen was getan, nur perfekt ist es noch nicht, nicht so wie ich es möchte, arbeiten und arbeiten
    ist jetzt weiter unten
     
  8. hehe stelle ich fest, das der erste Teil nach der Noise nicht mehr Rhythmisch mit dem Kick und Snare zusammen passt. Hopple, das habe ich nicht kommen sehen :P
     
  9. also, ich glaube ich habe es übertrieben.

    Den Anfang kennen wir ja schon, ich wüsste auch nicht in welche Schublade dieser Theater passt :?

    play: http://mymikrofon.de/Bilder/DDSMS2mp3.mp3
     
  10. mink99

    mink99 aktiviert

    Ab so 1:03 wird's richtig klasse, hört dann aber zu früh auf .......
    :supi:
     
  11. darsho

    darsho verkanntes Genie

    saugeiler track :phat:
     

Diese Seite empfehlen