Stream Dienstag, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch, Teilweise auch: Spotify, Podcast)

Ja, gebe zu dass wir die nicht mehr nachgeladen haben - technisch geht das - das werde ich mir dann wohl mal ansehen müssen und nachliefern.
Danke für's Interesse - das war auch dafür gemeint - Ich bin nicht sicher ob die Audioversion sinnvoll ist, …
Aber du bist der erste der fragt, wenn da Bedarf ist - schauen wir, ob man den Stecker wieder rein stecken kann - man muss das natürlich manuell befüllen - ist aber menschenmöglich™

noch zu: Technisch unglücklich - ja, das ist der Stream - wir wissen auch wie schlimm die Abschlussfläche kaputt rüber kommt - mir scheint der Audiopart ist schlechter geworden bei dem Anbieter bzw nicht besser.

Ja, gebe zu dass wir die nicht mehr nachgeladen haben - technisch geht das - das werde ich mir dann wohl mal ansehen müssen und nachliefern.
Danke für's Interesse - das war auch dafür gemeint - Ich bin nicht sicher ob die Audioversion sinnvoll ist, …
Aber du bist der erste der fragt, wenn da Bedarf ist - schauen wir, ob man den Stecker wieder rein stecken kann - man muss das natürlich manuell befüllen - ist aber menschenmöglich™

noch zu: Technisch unglücklich - ja, das ist der Stream - wir wissen auch wie schlimm die Abschlussfläche kaputt rüber kommt - mir scheint der Audiopart ist schlechter geworden bei dem Anbieter bzw nicht besser.
Also ich finde es als Audio voll ok.
Besonders bei den Sendungen wo ihr die Zuhörer ohne Bild miteinbindet und dann als beschreibt was man grad sieht.

Da fliegt die Zeit auf der Arbeit...🙂
Hab schon viele Podcasts gehört, aber eurer ist immer noch der beste.

Leider wie gesagt sind nicht mehr genug Folgen da.😪

Kann ich die woanders hören bis du die per Hand eimgepflegt hast ?

Danke schonmal für die Mühe...

Ok, wird bisschen dauern - aber ist intern notiert.
wir haben übrigens nur die normalen Talks da drin gehabt - nicht die Sondersendungen, Monologe und so weiter.. Weil da ergibt es einfach weniger Sinn.
die letzte hab ich nicht mitgezählt, weil die ohne Dean ist - und das damit nur ein Ferngespräch ist. Also kommt nächste Woche #200.
Wasn Supertrick.

20:30 gibts Yamaha Montage M8X - was kann die Engine eigentlich genau?

FM, AN, Sampling - was kann das Teil. Wie tief geht die Synthese?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben