Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

In einer TV Zeitschrift war es ein Wußlon - und ich finde es sieht wunderbar bekloppt aus. Also so ein Wußlon. Mit ß. Ich will das so. Wooßlon wäre noch besser.
 
...aus der Familie der Elektroiden. Hat Zini das nicht immer betont? Ich fand die Animations Filme immer am Besten. Herr Rossi sucht das Glück mochte ich am Liebsten. Jetzt aber Sendung marsch!
 
ZUR SUPERBOOTH

Die Sendung ist up und die Themen, Umfragen innerhalb der Sendung und so weiter findest du hier https://steadyhq.com/de/sequencertalk/posts/fcacb5c1-49a1-4cbd-855f-bd5899d59962

Da jetzt die Superbooth naht, werden wir uns etwas anders melden als sonst.
Wir senden unregelmäßiger - lasst euch überraschen - es wird viel passieren. Augen auf beim Superbooth-Lauf.
schaut vorbei https://www.sequencer.de/synthesize...ooth-23-synth-messe-event.165315/post-2592450

superbooth23_logo.jpg
__
In eigener Sache: Ich bin auf der Superbooth - ebenso Synthesizer-Magazin / Sequencertalk - wir sind unterschiedliche Leute und Teams.

- Am Synthesizer-Magazin Stand (im Westflügel, Schwimmbad gegenüber Xaoc)
- Als SequencerTalk bei den Zelten bei PWM / Hyperactive hinten rechts bei der Strandbar mit Live-Sendungen (Termine siehe unten)

- Live Acts im Zelt/Pavilion gegenüber dem SynthesizerMagazin-Sofa statt. Siehe Plan der Superbooth!
FR 14:00 Sessionbühne AliceD25 - Entwickler des MidiTraC Sequencers im Einsatz
FR 14.20 Uhr: Der verlorene Faden
FR 16.30 Uhr: Heiner Kruse aka The Green Man (Tgm)

SA 16.30 Uhr: Lukas Hermann
SA 16.50 Uhr: Svensynthetics
SA 18:30 Sessionbühne Holodeck
**Dean oder Ich spielen nicht - aber TGM, Lukas und Svensynthetics schreiben fürs Magazin und spielen.

SEQUENCERTALK - DIE LIVE SYNTH SHOW
am Hyperactive/PWM Stand hinten rechts bei der Strandbühne, letztes Zelt rechts.

Donnerstag / Thursday
  • Sucofunk - Neue Groovebox
    11:00 - 12:00
  • Torso Electronics - Generativer Sequencer
    12:00 - 13:00
  • Teenage Engineering
  • 14:30 - 15:30
  • Waldorf - Synths
    16:00 - 17:00
  • Befaco & Friends - Neue Module und Cards
    18:00 - 19:00
Freitag / Friday
  • Kiviak & Fred's Lab - Neue Synths und Sampler
    11:30 - 12:30
  • Talk - PWM Paul früher Novation, M-Audio, Synth/Sequencer Entwickler
    12:45 - 13:45
  • SequencerTalk Allstars
    18:00 - 19:00
    Italo Brutalo, Synthanatomy, TBA
Samstag / Saturday
  • Norand - neuer Pressure-Synthesizer
    11:00 - 12:00
  • ESI - Interfaces und Controller
    12:15 - 13:15
  • Aodyo - Multi-Synths Semimodular
    18:00 - 19:00
  • SequencerTalk Allstars Schlussrunde
    19? - 00 tba
Aktuelle Liste hier (Steady)

weiter geht es hier (Forum)

Superbooth News gibt es hier https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/superbooth-2023-neuvorstellungen.166709/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aufwendigste ist das Piano auf die Superbude zu bekommen.
Der MiditraC glänzt sehr freundlich und orange!

Wir haben demnächst noch einen speziellen Plan, den wir posten werden. Als SequencerTalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch - wir haben einiges geplant für die Superbooth. Von da kommt dann doch einiges. Wait for it!
Wir wollen das Dienstag bekannt geben. Entwickler-Allstars.
Wir werden hinten rechts beim Hyperactive Stand sein und da ein Talk-Zelt machen. Mehrmals am Tag.
3-4 Sendungen pro Tag und die oben stehenden Konzerte.

Mo' to come.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es dieses Jahr leider (wieder) nicht auf die Superbooth... der Job im Hamsterrad raubt mir gerade sehr viel Zeit & Energie :sad:

Ich wünsche allen viel Spaß dort und bestenfalls dann im nächsten Jahr ;-)
 
Ich bin heute und morgen in Berlin. :selfhammer:
Werde Schneidersladen beehren. So viel muss sein. Für mehr reichts leider nicht.
 
Wir sind auch gespannt, ob und wie gut es klappen wird - weil live haben wir das noch nicht gemacht, auch technisch eine Herausforderung. Den großen Job hat Dean dazu geleistet.
 
Ohne gross lästern zu wollen. Wenn sie Internet auf dem Gelände haben sollten, wäre eine App oder zumindest ein etwas user-freundlicher Geländeplan im gleichen Aufguss hilfreich 🤔
Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert, was wirklich wünschenswert wäre.
Bei meinem letzten Besuch (vor Corona) 2019 ging fast garnix, selbst fürs Telefonieren musste man meistens raus und sich ein Plätzchen mit Netz suchen.
Aber das ist halt Berlin ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben