Dieses video sagt alles über electronic producer fuzzis

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von THE NERD, 14. April 2010.

  1. muahahahahah

    is so geil

    der dialog sagt alles

     
  2. ...genau so läufts bei der jüngeren generation ab...

    hatte gestern auch so ein erlebnis in einem Musikstore...da hatte ein junge (schätze mal 16 oder 17) ne apc, die nicht die richtigen Controllerdaten sendete...auch der ladentyp war ratlos...ich hab denen gesagt "mussu den programm-change wider wexle"...der junge..."hobi doch goar nix gmacht"...und der verkäufer..."wo sehe ich den überhaupt in Live wo die Midi CC's belegt sind"...ich dann; scheiss drauf...programmchange auf Prg 1 standard...und das ding läuft wieder...

    auf jeden fall haben die noch 10 Minuten lang rum probiert und da wollte der verkäufer ihn wieder nach hause schicken (was ja auch toll gewesen wäre...ein idiot weniger der musik...äääähhh fedde Biiitss "produziert")...aber ich hab dann nochmal drauf bestanden den Programmchange auf PRG1 zu wechseln...was dann auch gemacht wurde und der Controller funzte wieder wie gewünscht!!!

    Aber der junge blieb fest auf seine Meinung...ich habe nichts geändert...tja...dann wurde ich etwas gemein und meinte dann...

    Tja...wenn du halt beim posen auf deine APC zufälligerweise die eine hand auf ein pad legst und gleichzeitig auf PROGRAMM drückst dann wechselst du dass ohne das dein "Brain" es merkt...und de fedde biiits geht nimme...waissse du?!? und sonst, falls du lesen und schreiben kannst...guckst du anleitung!!!

    er hat sich fast mit kniefall bei mir bedankt und ist mit seinen weiten bis auf knie gezogenen hosen aus dem laden gegangen...

    :mrgreen:
     
  3. :mrgreen: ist halt echt scheisse wenn die Hotline keine gecrackten versionen supportet
     
  4. ich denke man sollte nicht zu hart mit seinesgleichen umgehen. leute wie er machen - vielleicht nicht grade am softwaremarkt - schon eine erhebliche käufergruppe aus und sollten daher nicht unterschätzt werden wenn es darum geht so sachen wie die apc u.ä. am markt zu etablieren. vermutlich verdankt man denen weitaus mehr produkte als nur die esi maya und den roland sh 201. und schliesslich recken hier ja alle die hälse nach neuem technikspielzeug...

    dennoch find ich solche anekdoten immer wieder sehr belustigend! --> drei clicks: http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/135371/thread.html wahrscheinlich war das genau deine bekanntschaft aus dem großen M. :cool:
     

Diese Seite empfehlen