Digidesign Hardware / Software Problem

W

Wiggum

..
"Digidesign Hardware is in use by another application (-1133)"

Das ist der Satz, der mich jedesmal erquickt, wenn ich mein ProTools starte. In der Audio-Midi-Konfiguration wird das 002R überhaupt nicht erkannt, Unter Logic ebenfalls nicht. Am 002R kann es nicht liegen. Habe noch ein 002 von einem Kumpel hier stehen. Gleiches Problem.

Das Ganze ist aufgetreten, nachdem ich meinen Mac formatiert habe.

Es war zuerst nur das "nackte" OS.10.4.3 sowie ProTools installiert, danach habe ich noch Logic installiert... alles Fehlanzeige.
Kabel, Firewire-Buchsen, alles gecheckt.

Neue Treiber haben auch nicht geholfen.

Seltsam ist auch, dass ich nach der ProTools-Installation eine Fehlermeldung zu einer Datei erhielt, nämlich Folgende ->

/Library/Startupitems/PaceSupport

Es wurde gefragt, ob sie aktiviert oder deaktiviert werden sollte. Erst habe ich sie aktiviert, später dann einfach mal in den Mülleimer gezogen... keine Reaktion. :oops:
 


News

Zurück
Oben