Digisound 80 wer kennt das

moondust

||||
hallo habe eine inserat entdeckt , daverkauft einer einen digisound 80 , bestehend aus 24 modulen . habe sowas noch nie gesehen .
kennt das jemand?
im netz habe ich eine bild gefunden von so einem system.
digmod8001.jpg
 
Gib doch mal "digisound 80" bei Google ein. Da findest du tonnenweise Infos.

Sieht man eher selten in der Schweiz und wenn du es billig kriegen kannst ist es sicher einen Kauf Wert.
 
geld habe ich kein's. sonst stänest du als erster vor der tür.
und kosten würde das system 2400€
hätte mich einfach intereseiert ob das jemand kennt.
ist glaube ich auch nicht in mic's datenbank
 
moondust schrieb:
geld habe ich kein's. sonst stänest du als erster vor der tür.
und kosten würde das system 2400€
hätte mich einfach intereseiert ob das jemand kennt.
ist glaube ich auch nicht in mic's datenbank

Wenn es keine großartigen Mängel gibt ist der Preis imho ok, oder sieht das jemand anders ?
 
Wenn die 24 Module alles Multiples sind, dann fände ich es zu teuer. ;-)

Also ich will damit sagen, es kommt auch darauf an welche Module es sind. Dazu spielt der Zustand auch noch eine Rolle. Ohne diese Angaben ist es schwer zu sagen ob sich das wirklich lohnt.
 
Digisound Module basieren hauptsächlich auf Curtis-Chips (CEM).

Die Module haben aber nicht nur die Fähigkeiten der Chips.
Sie sind oft um Zusatzschaltungen erweitert.

Es sind auf jeden Fall die aufwendigsten Curtis Beschaltungen, die mir bisher untergekommen sind.

Der Grundsound dürfte daher in Richtung Pro-One gehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben