Digisound 80 wer kennt das

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von moondust, 15. Oktober 2007.

  1. moondust

    moondust bin angekommen

    hallo habe eine inserat entdeckt , daverkauft einer einen digisound 80 , bestehend aus 24 modulen . habe sowas noch nie gesehen .
    kennt das jemand?
    im netz habe ich eine bild gefunden von so einem system.
    [​IMG]
     
  2. ACA

    ACA bin angekommen

    Gib doch mal "digisound 80" bei Google ein. Da findest du tonnenweise Infos.

    Sieht man eher selten in der Schweiz und wenn du es billig kriegen kannst ist es sicher einen Kauf Wert.
     
  3. moondust

    moondust bin angekommen

    geld habe ich kein's. sonst stänest du als erster vor der tür.
    und kosten würde das system 2400€
    hätte mich einfach intereseiert ob das jemand kennt.
    ist glaube ich auch nicht in mic's datenbank
     
  4. Neo

    Neo bin angekommen

    Wenn es keine großartigen Mängel gibt ist der Preis imho ok, oder sieht das jemand anders ?
     
  5. ACA

    ACA bin angekommen

    Wenn die 24 Module alles Multiples sind, dann fände ich es zu teuer. ;-)

    Also ich will damit sagen, es kommt auch darauf an welche Module es sind. Dazu spielt der Zustand auch noch eine Rolle. Ohne diese Angaben ist es schwer zu sagen ob sich das wirklich lohnt.
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    :lol:
     
  7. Unterton

    Unterton Tach

  8. serenadi

    serenadi Tach

    Digisound Module basieren hauptsächlich auf Curtis-Chips (CEM).

    Die Module haben aber nicht nur die Fähigkeiten der Chips.
    Sie sind oft um Zusatzschaltungen erweitert.

    Es sind auf jeden Fall die aufwendigsten Curtis Beschaltungen, die mir bisher untergekommen sind.

    Der Grundsound dürfte daher in Richtung Pro-One gehen.
     
  9. moondust

    moondust bin angekommen

    danke für den hinweis
     

Diese Seite empfehlen