Digitale Bandmaschine - ReelBus

Letzte Woche drüber gestolpert: http://www.toneboosters.com/tb-reelbus/

Bin eigentlich kein VST Sammler, aber dieses war der beste Kauf der letzten Jahre!!! Klebt die Tracks dermassen schön zusammen, kann ich nicht mehr drauf verzichten :phat:

Keine Ahnung, wie nah der an echten Bandmaschinen dran ist, aber er klingt geil. Hatte schon lange den Ferrox aus gleichem Hause, hat mir aber nie wirklich gefallen und das MPX von Waves noch weniger. Habe auch keine UA Hardware, darum nie in den Genuss gekommen, den Studer mal zu testen. Ist jetzt auch überflüssig.

Testet mal die Demo...
 
mal antesten
anscheinend musst du hier schweinebillig oder free an plugins schreiben damit jemand reagiert :roll:
oder jetzt mit holzseitenteilen :twisted:
 
hab das Ding auch jedesmal auf der Masterspur.

Die Tonebusters Efffekte sind fast alle ziemlich cool, hab vom Jeroen auch den Red Phatt Pro (noch unter altem Firmennamen erschienen), Module und EZ Compressor permanent im Einsatz.

Der Mann weiß halt, was er tut :
http://www.jeroenbreebaart.com/home_bio.htm
 


News

Zurück
Oben