Dioden Filter

Tom

......
Tach Post,

welche aktuellen Hersteller haben Dioden Filter Module im Programm :?:

Soweit ich weiss sind das ModCan und Doepfer.
Hat die jemand schon gehört bzw. taugen die was :?:

Grüsse Tom
 
Tom schrieb:
Tach Post,

welche aktuellen Hersteller haben Dioden Filter Module im Programm :?:

Soweit ich weiss sind das ModCan und Doepfer.
Hat die jemand schon gehört bzw. taugen die was :?:

Grüsse Tom


ausserdem gibt es noch diodenfilter von analogue systems,
livewire und motm, andere fallen mir im moment nicht ein.
hab grad leider keine zeit, mehr zu schreiben, sorry.
 
Self Oscillate schrieb:
ausserdem gibt es noch diodenfilter von analogue systems,
livewire und motm, andere fallen mir im moment nicht ein.
hab grad leider keine zeit, mehr zu schreiben, sorry.

Danke - habe mich jetzt eh für ModCan entschieden. Bin mal gespannt ob das alles klappt (so über den Teich was bestellen).

Thx Tom
 
Moogulator schrieb:
WASP-filter: , also <a href=www.Sequencer.de/syns/doepfer>Doepfer</a> hat ihn. EMS war auch Diodenfilter.

Doepfer (siehe Threadstart) und EMS war mir klar. EMS ist bloss nicht so eicht ranzukommen und Doepfer gefällt MIR klanglich/optisch/haptisch nicht.

Habe mich jetzt endlich dazu entschlossen ein kleines voll modulares System mit ModCan Modulen aufzubauen.
Entscheiden ist für mich u. a. die Auswahl an Filtern insbesondere ein Diodenfilter.
CotK wäre auch noch nen Kandidat gewesen.
 
http://www.sequencer.de/syns/ems EMS ists sicher, evtl verbratzel ich mich da, der arbeitet mit invertern und "halbdigital".. glaube auch, da hab ich mich verrant..
 


News

Zurück
Oben