Disco Playlist

SPIEGELKUGEL


  • Umfrageteilnehmer
    32
leutens ihr seid super und davon noch die besten !!!!

.......die missverständniss mit der forumsleitung hatten sich aufgeklärt.
trotzdem konnte ich nichts abgeben. hatte mir an der arbeit zwei fingerkuppen der linken hand aufgeschlitzt.
dann gabs noch paar andere sachen und zwischenfälle .metal battle wirds wohl auch eher nix von mir geben .....momentan hab ich einfach keine zeit.
jetzt ist auch schon wieder halb 2 ...dringend pennen....


wollte euch nur wissen lassen das ich die battleszene hier voll und ganz unterstütze und in zukunft auch gerne wieder mitmache.

anhören und abstimmen werd ich noch .:wech:



ansonsten :lieb:
Die Nummer 10 dacht ich ist von dir wegen dem Gesang ! :huhu:
Dabei ist die von Grandezza - Records! :P
So kann man sich irren!
Find die aber richtig Cool ! :cool:
könnte ein bischen schneller sein aber sonst.
Ich versteh ja sowieso so warum der Trent heute zu mehr Dauner vom Tempo her geht?
Ich will bei mir in Zukunft das Tempo wieder erhöhen!
So 128 bpm is echt cool! ;-)
Schade das es bei dir nicht geklapt hat.
 
Ach :gay: is ja auch Situation und Laune bedingt!
Klar fetzt das Tempo Dauner auch Mal.
Aber trotzdem ich mach nächste Mal 128 BPM ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ? Also zumindesten vom Takt her? :huepfling:
Hab mir extra Mühe gegeben und nur drei Like's
Könnte jetzt dein neuen Taschen Tuch Smiley gebrauchen! Aber der ist ja nicht da !:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön !
Bei mir gib's den noch nicht!
Aber ist auch nicht so schlimm! ;-)
Und passt mein Takt wenigstens zur Geographie? :dunno:
 
Also mit der Antwort ist meine Frage aber nicht beantwortet !
Was ist nur aus dem Disco Battle geworden! :harhar:
Das war nicht unsere Absicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nur mit meinem Track geprüft und kann mir auch nur darüber einen Urteil erlauben. Nicht mal über den Track selbst, sondern über die Korrelation mit der Choreografie. Vielleicht könnte man ja sogar eine neue Umfrage machen, wessen Track am besten zur Choreografie passt? Da würde ich dann auch für meinen Track abstimmen, was ich bisher nicht gemacht habe! :lol:
 
Ja ich hör das auch noch Mal in Ruhr an !
Hab ja gerade Frei!
Die Nummer 11 find ich zum Beispiel auch richtig Cool :cool:
Obwohl die mehr Rock ist.
Und ja deins fetzt auch ;-)

Ach so ....ich fürchte meins ist irgendwie so wie die 2003 bis 2005 immer so auf CD als Deep House verkauft haben geworden! :sad:
Oder Schlafzimmer House!
Kommt mir jeden Falls so vor.
War aber auch nicht meine Absicht!
Muss ich nächste Mal echt Flotter machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!
Vielen Dank!
Eigentlich sollte es nur heißen:
Warum hab ich den nicht gleich gefunden!
Da is sa doch. :)
 
So....Ich hab mir alles in Ruhr nochmal über ordentliche Lautsprecher angehört!
Vorher war es nur flüchtig auf Arbeit!:ladyterror:
Also mir gefallen am besten die Nummern
4,5,6,7,8,9,10,12,15
Die anderen sind auch gut aber haben wohl mein Geschmack nicht getroffen.
Das mit dem vouting find ich ein bisschen Albern gerade bei House Music.
Was das ja Ansich alles geworden ist!;-)
Bis auf Ausnahmen.
Aber was soll's
Klar eine Nummer eins gibt's bei sowas nicht aber am meisten haben's mir die Nummer'n 10 und 11 angetan.
Besonders die 11 muss ich sagen find ich richtig irre.
Die Rockt einfach so toll dahin und klingt wie auf eins meiner alten Mixtape Sammlung!
Naja und die 10 halt wegen den 80er tatsch und den Gesang.
Und die anderen gefallen mir einfach wegen dem Funky tatsch was man ja immer wieder Mal gerne hört.
Ach ja und die 15 find ich ganz witzig einfach so Mal mit 'n Casio gemacht.
Da überlegt man sich auch Mal soh'n Ding zu holen!
Kost ja bloß 80 Euro.
Das war's von mir dazu!
Die anderen Battle's reizen mich nicht so !
Aber wenn Mal wieder so was ähnliches wie das hier dann gerne wieder!
Wer weiß vielleicht nächstes Mal Chicago House ala Boo Williams oder Chris Gray?
Da liegt ja die 11 schon so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da überlegt man sich auch Mal soh'n Ding zu holen!
Kost ja bloß 80 Euro.
Bei Thomann das CTK-240 aktuell für 69 €. Ich habe für mein CTK-245 sogar 59 Euro bezahlt. Bei Thomann gab's für 65 €. Ein MediaMarkt hat übers eBay als B-Ware nochmal billiger verkauft, war aber eigentlich neu, angeblich wurde einmal zum Ausprobieren geöffnet. Ein Netzteil ist nicht im Lieferumfang. Das Netzteil von meinem Electribe Sampler hat übrigens gepasst! So musste ich keins kaufen. Wobei eins von CASIO nicht teuer ist. 12 €. Ansonsten habe ich Akku's drin. Aber für die Aufnahme-Session habe ich das Netzteil angeschlossen. Der Ausgangs-Pegel am Audio-Ausgang ist dann stabiler, denke ich. Früher habe ich auf schwachen Akku's aufgenommen, und da hat der Ausgangs-Pegel schon ziemlich variiert. Aber jetzt hatte ich nicht das Gefühl. Das wäre ja logisch, da das Netzteil stabilere Spannung liefert als Akku's, die nicht frisch aufgeladen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich überleg mir das noch! ;-)
Die Dinger haben ja echt ein warmen Sound.
Und ne Coole Sound bank on Board.
Und super günstig!
Kann im Grunde auch alles als Disco Sound's gehen.
Ich weiß gar nicht haben die auch Midi Anschluss ?
Ne war?
 
Nee, MIDI-Anschlüsse gibt's keine. Auch kein USB. Aber ich wollte ganz konkret: Fullsize-Tasten, Lautsprecher, Batterie-/Akku-betrieben und kompakt! Reface hätte keine Fullsize-Tasten. Inzwischen gibt es aber noch Roland GO:KEYS. Hat eine Oktave mehr, also etwas weniger kompakt. Ich habe außerdem einen Roland AX-09, aber der hat keine eingebauten Lautsprecher. Und ich wollte was zum Klimpern mit Lautsprechern. Deshalb das CASIO CTK-245. Aufnehmen damit war eigentlich nicht angedacht. Aber mein erstes Keyboard war ein CASIO CT-700 Anfang 90er, und das habe ich damals aufgenommen.

Eingebautes Rhythmus-Gerät ist beim CTK-240 / CTK-245 aber auch praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na macht ja nix.
Kann ja trotzdem Spaß machen!
Ich hab Mal ein Casio für mein Neffen vor zwei Jahren im An und Verkauf für 30 Euro gekauft!
Weiss jetzt nicht welches.
Ich fand das so cool das Teil das ich damit selber in der Küche erst Mal zwei drei Stunden rum gespielt habe.
War vom Sound begeistert.
Leider steht's bei ihm nur Rum!
Wollt schon zu mein Bruder sagen wenn der damit nix macht dann nehm's ich. :)
Aber Geschenkt ist Geschenkt.
 
Die Teile haben schon Lo-Fi-Sound. Wenn man keinen Hi-Fi-Sound erwartet, dann kann man die billigen CASIO nehmen. Die teureren CASIO haben bestimmt besseren Sound. Jetzt keinen Kronos-Sound, aber näher dran als die billigen CASIO. :P
 
Die Teile haben schon Lo-Fi-Sound. Wenn man keinen Hi-Fi-Sound erwartet, dann kann man die billigen CASIO nehmen. Die teureren CASIO haben bestimmt besseren Sound. Jetzt keinen Kronos-Sound, aber näher dran als die billigen CASIO. :P
Ja genau mir viel nicht gleich ein wie ich's beschreiben soll.
Lo-fi Sound trifft es. ;-)
 
Extra Casio Thread klar warum nicht!
Kann bloß selber nicht so viel erzählen zu.
War das einzige Mal wo ich kurz ein hatte.
Da ist mir der Sound nur so aufgefallen.
 
Wahrscheinlich sollte ich das machen... Ich weiß zwar nicht, wie viele Leute dort tatsächlich zusammen kommen, aber probieren könnte man es ja... ;-)
 


News

Zurück
Oben