Display MPC60

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von moli986, 4. März 2008.

  1. moli986

    moli986 Tach

    Hi,

    habe folgendes Problem: wenn ich meine MPC60 anmache, erscheinen auf dem Display nur schwarze Balken und Striche.
    Habe mir die MPC aus Amerika bestellt, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass auf dem Transportweg evtl. etwas kaputt gegangen ist.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem wieder beheben könnte?
     
  2. more house

    more house Tach

  3. moli986

    moli986 Tach

    hmm...irgendwie hilft mir das nicht weiter. bin total verzweifelt

    was brauche ich denn dann für technische informationen für den display einer mpc60 mk-1 ? sowies aussieht gibts die displays ja kaum noch. wer könnte denn sowas noch verkaufen?
     
  4. dlmorley

    dlmorley Tach

  5. moli986

    moli986 Tach

  6. moli986

    moli986 Tach

  7. haesslich

    haesslich Tach

    also bei den symptomen würd ich die kontrasttaste ausschließen.
    :-/

    vielleicht sind die kabelverbindungen vom display zum board locker?
    ansonsten schauts wohl tatsächlich nach dem display aus :sad:
     

Diese Seite empfehlen