Display MPC60

M

moli986

.
Hi,

habe folgendes Problem: wenn ich meine MPC60 anmache, erscheinen auf dem Display nur schwarze Balken und Striche.
Habe mir die MPC aus Amerika bestellt, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass auf dem Transportweg evtl. etwas kaputt gegangen ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem wieder beheben könnte?
 
hmm...irgendwie hilft mir das nicht weiter. bin total verzweifelt

was brauche ich denn dann für technische informationen für den display einer mpc60 mk-1 ? sowies aussieht gibts die displays ja kaum noch. wer könnte denn sowas noch verkaufen?
 
also bei den symptomen würd ich die kontrasttaste ausschließen.
:-/

vielleicht sind die kabelverbindungen vom display zum board locker?
ansonsten schauts wohl tatsächlich nach dem display aus :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben