Dissolve - OutOfTune

OutOfTune

OutOfTune

|
Hallo,

Nachdem ich hier schon mal meinen Senf zu den Werken anderer abgegeben habe lasse ich mich mal kritisieren.
Der Track besteht nur aus der TR8s und einem Prophet6, die von einem Squarp Pyramid gesteuert werden.
Abgemischt ist da nichts, das hab ich einfach mit Audacity direkt vom Mischpult aufgenommen, da ich keinen Nerv habe Stundenlang rumzumischen bzw. aufzunehmen. Manche Sache passen auch nicht ganz, da ich einfach live an den Geräten rumgeschraubt und aufgenommen habe.
Der Titel hat keine tiefere Bedeutung...ich fand es klang einfach danach.
As Motivation, weil das Teil so lang ist: Bei 4min kommt ein "Auflöse"-Refrain :cool:

Grüsse
Gerhard
 

Anhänge

  • Dissolve.mp3
    17,6 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
marco93

marco93

Moderator
Nett, trotz der Laenge nicht langweilig. Etwas Reverb auf den HiHats wuerde dem Track ganz gut bekommen. Bisschen 70er Krautrockeinfluss hoere ich da auch heraus.
 
verstaerker

verstaerker

*****
find ich echt cool. Sehr Minimal und gut. Super wie du das Hauptthema variierst ! Da könnte drummäßig ein ganz wenig mehr passieren , die Hihats stehen etwas zu still... etwas mehr groove würde gut passen.
Außerdem könnte ich mir in der zweiten Hälfte ein zusätzliches Element gut vorstellen. Vielleicht ne schöne Fläche? Gesang würde auch gut hinpassen.

Dafür das du den Sound gar nicht gemischt hast klingt das voll okay! Das permanente Stereopanning macht mich etwas kirre... aber geht noch .
 
 


News

Oben