erledigt diverse Termine - YouTube - Martin "Phelios" Stürtzer/Apocryphos/Svartsinn - Stay at home livestreams (vwgd. dark ambient, aber auch anderes)

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Gestern habe ich gelernt, dass das mehr ist, als nur das ausgefallene Phobos, Martin macht jetzt jeden Di und Sa Livemusik bei YouTube, es gab Dub Techno, Dark Ambient, es wird kommen "normaler" Ambient (Dienstag 24. 3.) und ich bin gespannt, was er sich noch ausdenkt. Dementsprechend habe ich den Thread-Titel angepasst.

https://www.facebook.com/events/654832748625147/


Hier kann man sich das auch später noch ansehen:


Für die Fans des eher düsteren Ambient:

Heute Nacht spielt Apocryphos:

https://www.facebook.com/events/2826123300797656/



Nächsten Samstag spielt Svartsinn:

https://de-de.facebook.com/events/1270527956471003/
 
Q960

Q960

||||
ich finde den Typen sowas von uninspirierend und kann mir das nicht ansehen
 
monoklinke

monoklinke

||||||||||
Ähm... ne, nee.

Das soll schon einzeln angekündigt bzw. gelistet werden, finde ich.

Ich will das ja sehen, weil es Künstler X macht und nicht weil es ein Corona-Stream ist.

@Moogulator : Bei Zustimmung bitte als Anregung kundtun.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Wenns geht, bitte - weil Termine eigentlich einzelne Termine sind. Aber besser so als "garnicht".
und dann gern mit Terminen von X.X. bis Y.X.

Das Forum verkraftet viele Termine ;-)
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
ich finde den Typen sowas von uninspirierend und kann mir das nicht ansehen

Welchen meinst Du denn? Da sind vier oder fünf Videos verlinkt.

Elektronikkonzerte sind eh nie so fürchterlich spannend zu sehen; Dark Ambient Konzerte sind losgelöst von einer besonderen Örtlichkeit noch schwieriger darzubieten, und als Stream auf kleinem Bildschirm mit kleinem Sound ist das... naja... Mäusekino halt.

Aber nette Initiative. Da gibt's im Internetz ganz andere Sachen, die ich wegklicken würde, Doctor Mix z. B., Look Mum no Brains, oder Automatic Painstay… die finde ich nicht nur uninspirierend, die machen mich regelrecht AGGRESSIV!

Stephen
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ist schon auch wichtig zu sagen, was man nicht mag, aber noch besser ist - das hier ist eine Ankündigung, kann man annehmen oder halt nicht.
So what. Ich find ja Rosinen nicht lecker.
 
betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Wo kündigt er das denn an? Von Facebook ist er doch weg...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben