Dj Mixing Software mit VST/AU support?!

Xenox.AFL

Xenox
Ich meine mich erinnern zu können das jemand hier so etwas schon einmal vorgestellt hat, also sowas wie Traktor von NI nur, wo man Spuren mixen kann incl. VST / AU Support, und ich meine, achtung, Kostenlos! :D

Also, ich will mal was probieren, ob ich jetzt dafür viiiel Geld ausgeben will, weiß ich noch nicht, Mixmeister habe ich gefunden.... Gibts noch was anderes..??!

Für Mac und möglichst schonab 10.4.!

Frank
 
und wer so doof ist wie ich, der zahlt doppelt.. Hingesetzt und überlegt, wie kann man das mit Logic machen.. Erst so die Gedanken, geht nicht...

Geht doch.. Die Parts die ein/aus faden sollen einfach in Apple Loops wandeln und per Automation die BPM hochfahren, oder was auch immer, läuft super.. Danke für Eure Tips! :D

Logic ist mir jetzt aber lieber... :D

Frank
 


News

Zurück
Oben