Dj Mixing Software mit VST/AU support?!

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Xenox.AFL, 11. November 2008.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ich meine mich erinnern zu können das jemand hier so etwas schon einmal vorgestellt hat, also sowas wie Traktor von NI nur, wo man Spuren mixen kann incl. VST / AU Support, und ich meine, achtung, Kostenlos! :D

    Also, ich will mal was probieren, ob ich jetzt dafür viiiel Geld ausgeben will, weiß ich noch nicht, Mixmeister habe ich gefunden.... Gibts noch was anderes..??!

    Für Mac und möglichst schonab 10.4.!

    Frank
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Danke, kann sein das der es war, teste mal..

    Frank
     
  4. agent

    agent -

  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    und wer so doof ist wie ich, der zahlt doppelt.. Hingesetzt und überlegt, wie kann man das mit Logic machen.. Erst so die Gedanken, geht nicht...

    Geht doch.. Die Parts die ein/aus faden sollen einfach in Apple Loops wandeln und per Automation die BPM hochfahren, oder was auch immer, läuft super.. Danke für Eure Tips! :D

    Logic ist mir jetzt aber lieber... :D

    Frank
     

Diese Seite empfehlen