Doepfer Bitcrusher Demos

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von verstaerker, 10. Januar 2008.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    sehr fein!

    mal ne fette bd durchjagen wird sicher fein
     

  2. und der preis ist auch angenehm niedrig.
     
  3. ja besonders wenn man bedenkt was dieses harvestman Ding kosten soll :roll:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Demos vom doepfer hören sich schon ganz cool an. Hab den Harvestman aber seit kurzen in meinem Case und bin sehr begeistert. Besonders weil man ihn auch als Signalquelle nutzen kann um sehr abgefahrene Lofi Klicks und ähnliches zu erzeugen. Ob das mit dem doepfermodul auch geht weiß ich nicht.
     
  5. moondust

    moondust aktiviert

    hey klingt toll. dachte zuerst das ist nichts für mich . aber werde ich mir wahrscheinlich besorgen.
    noch an Siegfried Kuhn
    :hallo:



    jungs wo sind eure manieren?
     
  6. was? Herr kuhn hat ja noch nicht mal hallo gesagt....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Sorry,sorry,sorry. War so fasziniert von der Fülle an Informationen, die man hier findet, dass ich es glatt vergessen hab... Also : Hallo, seid mir alle herzlichst gegrüßt, hoffe, daß ich trotz meiner bishher recht begrenzten Kenntnisse ein paar sinnvolle Beiträge in diesem Forum posten kann!
     
  8. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

Diese Seite empfehlen