Doepfer Bitcrusher Demos

Die Demos vom doepfer hören sich schon ganz cool an. Hab den Harvestman aber seit kurzen in meinem Case und bin sehr begeistert. Besonders weil man ihn auch als Signalquelle nutzen kann um sehr abgefahrene Lofi Klicks und ähnliches zu erzeugen. Ob das mit dem doepfermodul auch geht weiß ich nicht.
 
hey klingt toll. dachte zuerst das ist nichts für mich . aber werde ich mir wahrscheinlich besorgen.
noch an Siegfried Kuhn
:hallo:



jungs wo sind eure manieren?
 
Hallo

Sorry,sorry,sorry. War so fasziniert von der Fülle an Informationen, die man hier findet, dass ich es glatt vergessen hab... Also : Hallo, seid mir alle herzlichst gegrüßt, hoffe, daß ich trotz meiner bishher recht begrenzten Kenntnisse ein paar sinnvolle Beiträge in diesem Forum posten kann!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben