Doepfer jetzt auch in bunt!

:waaas:

Die Sonderversion ist nur eine Designstudie, die mit Hilfe einer Selbstklebe-Folie realisiert wurde, die mit einem Farblaserdrucker bedruckt wurde. Es ist nicht vorgesehen, das Modul in dieser Form anzubieten. Wir planen aber bei Interesse Druckvorlagen zum Download zur Verfügung zu stellen, so dass der Kunde das Modul nach seinen Vorstellungen selbst gestalten kann. Andersfarbige Knöpfe sind ebenfalls lieferbar (siehe Preisliste, Abschnitt A-100-Zubehör).

A100BSV1LC3_frontal_medium_2.jpg


A1103_color.gif


A1106_color.gif


A1212_color.gif


A1681_color.gif
 
oha, very nice !
also das schwarze, das bunte ist nicht so meins.
 
Hätte nicht gedacht, das Doepfer nochmal ein neues Design bringt.
In schwarz schauen die Module viel hochwertiger aus, das Design hat nicht mehr diese 70er Jahre Messgeräteoptik.
Man hat den Eindruck, das da viel mehr auf den Frontplatten drauf ist.
Mir gefällt das!
:supi:
 
Jou, in schwarz finde ich das auch megaschick!

Und das Dieter auf seine alten Tage nochmal das "Designruder" rumreisst hätte ich auch nicht gedacht. Hut ab!
 
Augenkrebs. Warum nicht gleich eine Wandtapete die sich von Modul auf Modul fortsetzt. (tauschen bringt dann alles durcheinander)
 
Bernie schrieb:
Hätte nicht gedacht, das Doepfer nochmal ein neues Design bringt.
In schwarz schauen die Module viel hochwertiger aus, das Design hat nicht mehr diese 70er Jahre Messgeräteoptik.
Man hat den Eindruck, das da viel mehr auf den Frontplatten drauf ist.
Mir gefällt das!
:supi:

[X] Gefällt mir
 
ja, das schwarze sieht richtig toll aus aber der rest ist nicht mein fall. das sieht dann zu verspielt aus, ich mag es da eher technisch.
 
Die bunten Dinger sind natürlich witzig, aber es leidet doch die Übersichtlichkeit... :nihao:
Schwarz ist cool... :phat:
 
Feedback schrieb:
Die bunten Dinger sind natürlich witzig, aber es leidet doch die Übersichtlichkeit... :nihao:
Schwarz ist cool... :phat:

Eben, die bunten Designspielereien sind bestenfalls was für kleine Kinder/Jugendzimmer-Systeme.
Bestimmt gibt es bald auch welche mit Plüsch und Pelzbesatz.
 
Also "Tendy" zu sein ist nicht sein ding.
Er trifft immer genau die falschen (grafischen ) entcheidungen zum richtigen zeitpunkt.

"Trendy" ohne irgendeinen hintergrund ist einfach unglaubwürdig und fassade... halt ohne "eier"

ps: Ist nur meine meinung :)

Seine arbeit muss man für etwas anderes schätzen (lernen)
 
Herr Doepfer hat sich ja auch nicht bunt angemalt. Bitte genau lesen. Danke.
 
Die knallbunten Designs sind doch gar nicht für den Verkauf vorgesehen:

Die Sonderversion ist nur eine Designstudie, die mit Hilfe einer Selbstklebe-Folie realisiert wurde, die mit einem Farblaserdrucker bedruckt wurde. Es ist nicht vorgesehen, das Modul in dieser Form anzubieten. Wir planen aber bei Interesse Druckvorlagen zum Download zur Verfügung zu stellen, so dass der Kunde das Modul nach seinen Vorstellungen selbst gestalten kann. Andersfarbige Knöpfe sind ebenfalls lieferbar (siehe Preisliste, Abschnitt A-100-Zubehör).
Quelle: Doepfer.de, Beschreibung A-121-2
 
Haupsache ist für mich dass das original graue Design im Angebot bleibt :D
Dann ist alles paletti :phat:
 
Wie? Keine Leopardenfellsonderedition für Christa?
Apropos: Wo is die eigentlich?
 
claas schrieb:
Die knallbunten Designs sind doch gar nicht für den Verkauf vorgesehen:

Die Sonderversion ist nur eine Designstudie, die mit Hilfe einer Selbstklebe-Folie realisiert wurde, die mit einem Farblaserdrucker bedruckt wurde. Es ist nicht vorgesehen, das Modul in dieser Form anzubieten. Wir planen aber bei Interesse Druckvorlagen zum Download zur Verfügung zu stellen, so dass der Kunde das Modul nach seinen Vorstellungen selbst gestalten kann. Andersfarbige Knöpfe sind ebenfalls lieferbar (siehe Preisliste, Abschnitt A-100-Zubehör).
Quelle: Doepfer.de, Beschreibung A-121-2

Hatte ich im ersten Post schon zitiert, damit keiner glaubt, das gäbe es jetzt so zu kaufen... ;-)

Die schwarzen sind allerdings echt!

:nihao:
 
Böse Zungen könnten ja behaupten, das der Dieter Doepfer jetzt Schwarzarbeit macht.
:phat:
richtig chic geworden.
 
Dirk Matten schrieb:
Unsexy, entspricht nicht meinem Beuteschema.
Warum soll das kleine Schwarze nicht sexy sein?
Aber wie du im Internet herumläufst, im Unterhemd und so, da fehlt nur noch die "Turnhose". Mönsch, zieh dir selber erst mal was anständiges an!
Meine Mutter würde sagen: "Du siehst ja aus wie ein Penner!"
 


News

Zurück
Oben