Doepfer MCV24 MIDI Interface Fragen

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von drdel, 11. März 2011.

  1. drdel

    drdel -

    Hallo -

    zum MCV24 hab ich noch ein paar Fragen - wie präzise arbeitet das Gerät denn so normalerweise?

    Ist es denn z.B. normal, dass das Teil ab und zu "kiekst" (so hört sichs jedenfalls an) und auch MIDI Hänger bekommt (Gate hört nicht mehr auf). Ich steuer es über ein Emu Xboard25 an. Hab im MCV schon alles wegprogrammiert, es liegt jetzt nur noch Note On auf Kanal 1 und Gate auf Kanal 13, sonst nichts.

    Würde mich über Euren Rat freuen!

    Kann man an dem Teil auch generell einen Reset machen? Wie?
    Und gibts eine aktualisierte/endgültige Fassung des Handbuchs zum Download? (bei Doepfer gibts nur rev1.0 in Englisch zum Download, die hab ich auch gedruckt)

    Danke vielmals!
    drdel :schaf:
     

Diese Seite empfehlen