Doepfer MiniMod - Sense or Nonsense?

da hats bei mir nicht gereicht , ich weiss immer noch nicht was ich rein tun würde in mein system.
mit was sollte man am besten anfangen?
 
Ich persönlich würde mit was anfangen, um externe Signale zu bearbeiten,
also z.B.:
- Envelope Follower
- Filter
- LFO
...
 
haesslich schrieb:
ja, det stimmt! :)
hab trotzdem noch vor der preiserhöhung schnell was bestellt ;-)

Ich auch, gleich 8 Module. :D Waren aber vor allem die kleinen Standardmodule, die man immer mal braucht. Wenn ein großes Modul um Euro 10,- teurer wird, nun gut. Wenn aber die ganzen kleinen Module um Euro 5,- oder 10,- teurer werden, dann ist das schon ziemlich ärgerlich.

Bin mal gespannt, ob ich noch ein paar von den Patchkabeln umsonst bekomme oder ob Doepfer seine ganzen Lagerbestände mittlerweile abgebaut hat.
 
es ist da... *freu*
erster eindruck
einem mini system was auf dem parkett noch liegt....
das trautonium filter(104) ist einfach nur *geil*
mann kann schön verzerren wenn man will und die 4 lp+bp klingen einfach gut.
der lfo(146) ist auch ok geht schön in den audiobereich rein...
voc und vca sidn auch ok
so jetzt sollte ich endlich den rack fertig bauen....
 
Bei ca. 2:20 klingt Dein Demo wie das Computerspiel "Pong" :lol:

Könntest Du in Deinem Profil vielleicht Deine Module auflisten? "minidoepfersystem" ist nicht wirklich aussagekräftig und so kann man besser feststellen, ob jemand etwas hat, was einen interessiert und gezielte Fragen stellen. Übrigens ein Verbesserungsvorschlag an alle, die zu faul sind ihr Equipment aufzulisten oder Understatement betreiben oder sich "keine Blöße" geben wollen. Ich denke, das wir hier in diesem Forum wirklich alle nur über die Sache an sich diskutieren wollen und niemand Neiddebatten vom Zaune brechen will, oder? Das ist hier schließlich nicht das Keyboard-Forum ;-) Gut, wer es partout nicht will, weil er z.B. seinen Gerätepark vor irgendwelchen Ämtern verstecken möchte oder wenn jemand eine Homepage hat, wo alles aufgelistet ist, dann kann ich das verstehen. Die Leute meine ich auch nicht. Aber es tummeln sich ja hier einige, von denen man nicht einmal weiß, wo sie wohnen.

Soll aber nur ein Vorschlag sein.
 
tönt geil fürs erste.
Wie sieht das aus, wirst du deinen DAF-1 Filter umbauen ?
Ich hab auch einen und besorge mir auch bald ein paar doepfer Module.
Ich möchte das DAF-1 unbedingt mit schnellem LFO haben.

Erzähl bitte wenn du was machst mit dem DAF-1
 
hey nicht schlecht . ich hoffe nächste oder übernächste woche habe ich meinen koffer ,dann ich pathen und sounden, bis zum abwinken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben