Doepfer Module - Diskussion

Re: Doepfer Module - Diskussion - OT aus: carsten schippmann

Cyborg schrieb:

Haste schon öfter geschrieben und bist doch wieder gekommen.

Cyborg schrieb:
Du hast NICHTS begriffen aber Du sollst Recht haben, der Klügere gibt nach (aua, das ist nun wieder arrogant oder?)

Wirklich süß. In der „Navigation“ (Seite mit Link auf den Test) steht die Jahreszahl. Wer da was nicht begriffen hat, kann meiner Meinung nach jeder für sich selber entscheiden, aber ich sag nur „Suchmaschinen-Direkttreffer“ und „Direkt-Verlinkung“.

Da steht außerdem:

Cyborg schrieb:
(Doepfer-Hörige die keine Kritik lesen wollen bitte hier KLICK)
(ironischer Zusatz weil ich von solchen Fans heftig angegangen werde)

Liest sich wie von einem beleidigten 12-jährigen und wenn Du meinst, dass ich und andere Dich heftig angehen will ich nicht wissen wie Du reagierst, wenn Du wirklich heftig angegangen wirst. Wenn jemand einen Bericht von Dir über ein Produkt einer Firma kritisiert muss er natürlich höriger Fan dieser Firma sein. Wirklich stark von Dir! Respekt!
Soviel Schwarz-Weiß-Denken zeugt von langjähriger intensiver Lebenserfahrung.
 
ich verstehe nicht warum viele leute gegenüber cyborg so gehässig sind - da gibt es andere leute (LOL) die führen sich weit mehr auf hier...

lasst ihm doch seine meinung - und er "darf" das auch online haben - selbst wenn es falsch wäre


oder ?

mfg
 
tom f schrieb:
lasst ihm doch seine meinung - und er "darf" das auch online haben - selbst wenn es falsch wäre
oder ?

mfg

:supi:
Klar darf man .. Zumindest es es ja der Sinn von diesem Forum ( mal vom FRaum4 abgesehen :mrgreen: )
Wo wenn nicht hier soll man spezielle fachliche Meinungen kundtun oder erfragen .. Subjektivität ist ja nichts schlechtes .. In den Online Magazinen ( z.b. Amazona Bonedo ect. ) wird so-wie-so schon viel zu sehr schöngeredet oder zumindest viel zu vorsichtig bewertet und zu moderat argumentiert finde ich.
Echte User + Echte Erfahrungen = Echte Subjektive Meinungen
 
Re: Doepfer Module - Diskussion - OT aus: carsten schippmann

Cyborg schrieb:
Feldrauschen schrieb:
aha. hatte ichs doch gesagt.. uralter artikel, schreiber voll auf bme trip
" bildet sich ein genaues urteil" über dopfer ... :roll: wobei ich die restlichen infos
auf der website sehr interessant fand.

Merkst Du was? Du unterstellst mir einiges, ignorierst geschriebenes bzw. deutest es um, findest natürlich, dass mein Bericht über die Döpfer-Sachen falsch ist, unterstellst Döpfer, dass er zu Fehlern stand, die es nicht gab (also, dass D. seine eigenen Sachen nicht kennt) und findest alles andere wieder interessant.
Komisch, oder? Natürlich bin ich derjenige mit einseitiger Wahrnehmung, klar. Es sind immer die anderen und wenn sich eine Handvoll bedingungslose Fans zusammenfinden, fühlt man sich schon als Mehrheit und meint Websites zensieren zu müssen.

Also, nun aber wirklich. Das Gezeter ist so absolut durchsichtig und schon länger langweilig.
Ich bin wech

es geht hier weder um zensur, auch nicht darum dass dein bericht falsch ist sondern um die einfache tatsache
dass dieser nicht mehr zeitgemäss ist. es wäre doch einfach, mal zu den eigenen fehlern zu
stehen, is doch nix schlimmes.
schreib doch mal einen neuen bericht, wäre doch mal ne option,interessant, creativ
und allen wäre gehelft.
 
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion über Doepfer hier nicht. Die meisten hier, die Doepfer so mies machen, produzieren so beschissene Musik, das dafür auch ein Doepfer Modularsystem noch viel zu schade wäre. Man sollte erstmal lernen, anständig auf nem Kamm zu blasen!
:lollo: :phat: :opa: :adore: :peace:
 
Bernie schrieb:
Die meisten hier, die Doepfer so mies machen, produzieren so beschissene Musik, das dafür auch ein Doepfer Modularsystem noch viel zu schade wäre.
Das ist die eine Seite der Medaille.

Ich denke mal, dass viele Anwender gar keine Musik damit machen WOLLEN.
Verbuche ich eher als Spieltrieb...wie war das mit der Modelleisenbahn? ;-)
 
Bernie schrieb:
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion über Doepfer hier nicht. Die meisten hier, die Doepfer so mies machen, produzieren so beschissene Musik, das dafür auch ein Doepfer Modularsystem noch viel zu schade wäre. Man sollte erstmal lernen, anständig auf nem Kamm zu blasen!
:lollo: :phat: :opa: :adore: :peace:

+1
 
ich glaube auch das die fähigkeiten des musikers die erste vorrausetzung sind um was anständiges zustande zu bringen. wenn ich scheitere dan an mir selbst dafür mache ich nicht meine geräte verantwortlich. :lol:
mit meinen doepfer und mfb modulen hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. Sie scheinen robust zu sein, haben nen klang der mir gefällt und sind im vergleich zu modulen anderer hersteller noch günstig. mein ajh filter klingt hochwertiger als zB mein mfb filter denoch nutze ich den mfb heufiger weil ich seinen klang einfach mag. eine frage des geschmacks. bisher ist mir noch kein modul untergekommen mit dem man garnichts anfangen kann aber ich hab auch noch nicht alle durch. ;-)
 


News

Zurück
Oben