Doepfer Netzteil vers.1 / Frage!!!???

citric acid

||||||||||
Hallo,

ich habe ein altes Dopefer netzteil version 1 in einem externem abgesicherten Gehäuse.
Leider finde ich auf der Doepfer Homepage keie infos zu meiner frage, ich hoffe hier kann mir einer helfen :)
Ich habe bis jetzt nur 1 Bussplatine drann . Ist es möglich zumindest eine 2 evtl eine dritte mit anzu klemmen ?
Es sind ja mehrere Anschlüße vorhanden. Ich habe das gehäuse noch nicht aufgemacht.
Ich denke ich frage hier lieber erst mal nach , bevor ich selbst drann gehe.

Danke,
CIT
 
also im manual steht wohl geschieben wie ich die einzelnen leitungen verbinden kann, aber nicht ob das netzteil auch für 2-3 Bussplatinen ausreicht.
 
citric acid schrieb:
ich habe ein altes Dopefer netzteil version 1 in einem externem abgesicherten Gehäuse.[...] Ist es möglich zumindest eine 2 evtl eine dritte mit anzu klemmen ?
Das NT 1 war in den alten Basissystemen 1 und 2 installiert => 2 Bussplatinen sind kein Problem. Es gibt allerdings bestimmte Modulkombinationen, die zuviel Amper benötigen. Elektrotechnische Schäden gibt es nicht, allerdings musikalische (bspw. verschlechtert sich das Tracking der VCOs ). 3 Platinen schafft das NT 1 garantiert nicht.

Auf der Doepfer HP findest Du die Amperwerte der einzelnen Module. Evtl. auch noch vom NT 1. Ich meine, es waren 650mA.
 
hi, danke.

ich werde hier max 2 bussplatinen nutzen. es sind nur kleine standart module.
ich konnte nur daten zum netzteil 2 finden.

werde das dann mal versuchen.

meine vco´s sind eh im basisrack und da lasse ich alles beim alten und schraube da auch nicht drann rum.
Leider sind die 2 vco´s etwas verstimmt. muss die mal nach kalibrieren lassen.

danke
 


News

Zurück
Oben