ok - werde ich untersuchen; spontan fällt mir ein, dass man die A-129-3 Module mit Rechteckspannungen ansteuern könnte (also nicht mit Sprachsignal) und dann schleifen lässt.Mich sehr interessiert sehr, wie Du das Arbeiten mit den Slewlimiter-Modulen bewertest. Ich hatte die nur ganz kurz geliehen, hat aber nie wirklich nachvollziehen können, was die bringen sollen.
definitiv, aber ich arbeite sehr langsam und gründlich (übertrieben perfektionistisch?)Ein sehr beachtliches Vocodersystem. Ich kann nur weiterhin viel Spaß damit wünschen und hoffen daß wir davon vieleicht
irgendwann mal was zu hören bekommen.
[...]
Laß dir Zeitaber ich arbeite sehr langsam
Da komme ich gerade auf die Idee daß sich "Vocodete" Dumsounds wohl gut zum verzerren eigenen dürften weil ihnen ja der Bass genommen wird.Vor einiger Zeit habe ich mal Klangbeispiele mit meinem Doepfer Vocoder für meine A100-Website gemacht.
Mit etwas weniger Aufwand schaffst Du das auch mit 'nem Hochpass.Da komme ich gerade auf die Idee daß sich "Vocodete" Dumsounds wohl gut zum verzerren eigenen dürften weil ihnen ja der Bass genommen wird.
das ist klar. Mir ist nur aufgefallen daß man in diesem Fall automatisch schon die Vorraussetzung geschaffen hat undMit etwas weniger Aufwand schaffst Du das auch mit 'nem Hochpass.
Oder man nimmt einen (Bass-)Verzerrer, der auch das Originalsignal zur Zerre beimischen kann (EHX Bas Big Muff Pi, EHX Bass Soul Food, EHX Operation Overlord usw.)Mit etwas weniger Aufwand schaffst Du das auch mit 'nem Hochpass.
gestern bekommen, korrekt den ADAT-Ausgang des Audiointerfaces AudioFuse 16RIG an den ADAT-Input des ES-10 angeschlossen.Ich warte noch auf Expert Sleepers ES-10 (8-Kanal ADAT-Interface); dann kann ich hoffentlich einfachst über Logic und AudioFuse 16Rig Sprache und Trägersignal einspeisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.