Donner D1: Sample basierte Drum Machine

was sie wohl mit „sample-based“ meinen? rompler oder auch eigene samples ladbar? 🤔

[edit:] ah hier: "Import Your Samples to Add More Fun"

allerdings steht da nix von audio-aufnahme oder sd-slot, also wohl nur import per usb. fragt sich ob als usb-drive oder nur über deren spezialsoftware...

lustig find ich auch:

"Color Coded UI Design, Play Without Thinking Twice
Sounds and Patterns from Leading Experts"

man muss also weder nachdenken noch sonst irgendwas selber machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Firma,

Hab Mal den Kundenservice angeschrieben wann der D1 den erscheint, weil es hieß ja im Video im Mai, ich bekam dann die Antwort das sie momentan kein genaues Datum sagen können wann der D1 erscheint, ich soll einfach immer wieder auf ihrer Homepage nachschauen.
 
Also ich glaube langsam nicht mehr das der D1 noch veröffentlicht wird. Meine letzte Antwort von denen war im dritten Quartal dieses Jahres. Aber wie man sieht ist er immer noch nicht auf dem Markt.

Verstehe nicht warum die so Probleme mit dem Teil haben, auf der Superbooth wurde doch ein funktionierendes Gerät gezeigt
 
Wurde jetzt veröffentlicht, ist aber ausverkauft,
 
Ist in ein paar Tagen wieder bei musicstore verfügbar. Hat inzwischen schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät ? Zum Beispiel, timing, sample Import etc…
 


News

Zurück
Oben