Doofer Flash Player?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von 7f_ff, 6. November 2010.

  1. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Hallo Freunde,

    da seit ein paar Tagen Adobe einen neuen Flash Player draußen hat,
    hat YouTube wohl gleich mal geupdated. Bei mir funktionieren seitdem
    nicht mehr alle Funktionen bei YT seitdem. Z.B. kann ich keine Messages
    versenden, oder die Uploads der User auf deren Channelseite sehen u.s.w. u.s.f.
    Daraufhin dachte ich mir: Mach so'n doofes Update und gut is.
    Ja, naja, Update klappte, aber diese Elemente bei YT klappen immer noch
    nicht. Ich benutzt den aktuellesten Flash Player unter WinXP mit aktuellsten Firefox.

    Hat jmd. auch damit Probleme, oder scheint nur bei mir irgendwie was nicht zu wollen?


    Grüße
     
  2. DerRidda

    DerRidda Tach

    Einfach mal unter Chrome testen, da ist der Flash Player eingebaut, wenn es damit auch nicht klappt, liegt das Problem woanders.

    http://www.google.com/chrome
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Danke - Chrome möchte ich mir hierzu allerdings nicht erst installieren.


    Grüße
     
  4. macurious

    macurious Tach

    Hab auch seit ein paar Tagen dieses Youtube Problem. Ich glaube nicht das es am Flash Player liegt sondern an Firefox, denn mit Opera funktioniert Youtube wie es soll.
    Für mich ist jetzt Zeit umzusteigen. Firefox hat bei mir in letzer Zeit eh nur noch genervt, war extrem lahm und hat Hänger gehabt.
     
  5. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Na das ist ja schon beruhigender! Ich verstehe zwar wohl nicht warum,
    wenn das nicht mit dem Flash zutun hat, aber immerhin liegts nicht an mir,
    bzw. bin das nicht der Einzige.


    Grüße
     
  6. 7f_ff

    7f_ff Tach

    So, hab noch ein wenig rumgegooglet und siehe da: Problemlösung :!: *klick*


    Grüße
     
  7. macurious

    macurious Tach

    Wunderbar, hab die Benutzereinstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder.
    Danke für die Rückmeldung.
     
  8. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Es hätte auch gereicht, wenn man den Eintrag dom.storage.enabled auf true stellt,
    erspart das Einstellen der Settings (ggf. auch das Nachladen der Addons) :mrgreen:


    Grüße
     
  9. Duke64

    Duke64 Tach

    Aber Firefox ist ja sooo toll :roll:

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen