Doofer Flash Player?

7f_ff

7f_ff

|
Hallo Freunde,

da seit ein paar Tagen Adobe einen neuen Flash Player draußen hat,
hat YouTube wohl gleich mal geupdated. Bei mir funktionieren seitdem
nicht mehr alle Funktionen bei YT seitdem. Z.B. kann ich keine Messages
versenden, oder die Uploads der User auf deren Channelseite sehen u.s.w. u.s.f.
Daraufhin dachte ich mir: Mach so'n doofes Update und gut is.
Ja, naja, Update klappte, aber diese Elemente bei YT klappen immer noch
nicht. Ich benutzt den aktuellesten Flash Player unter WinXP mit aktuellsten Firefox.

Hat jmd. auch damit Probleme, oder scheint nur bei mir irgendwie was nicht zu wollen?


Grüße
 
Hab auch seit ein paar Tagen dieses Youtube Problem. Ich glaube nicht das es am Flash Player liegt sondern an Firefox, denn mit Opera funktioniert Youtube wie es soll.
Für mich ist jetzt Zeit umzusteigen. Firefox hat bei mir in letzer Zeit eh nur noch genervt, war extrem lahm und hat Hänger gehabt.
 
Na das ist ja schon beruhigender! Ich verstehe zwar wohl nicht warum,
wenn das nicht mit dem Flash zutun hat, aber immerhin liegts nicht an mir,
bzw. bin das nicht der Einzige.


Grüße
 
Wunderbar, hab die Benutzereinstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder.
Danke für die Rückmeldung.
 
Es hätte auch gereicht, wenn man den Eintrag dom.storage.enabled auf true stellt,
erspart das Einstellen der Settings (ggf. auch das Nachladen der Addons) :mrgreen:


Grüße
 


News

Zurück
Oben