Downbeat-Battle #1 - Abstimmung

welche zwei tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
So, auch abgestimmt. War wirklich nicht leicht. Die haben alle was für sich. Letztendlich ist es dann als erstes all the things geworden. Bei Nummer 2 habe ich lange zwischen june 18 nr. 2 und 180615 überlegt. Letzendlich haben dann die fette bassline und der leicht schmutzige sound in june 18 den Ausschlag gegeben. Toll gemacht!
 
Ich habe jetzt für den Track "180615" gestimmt.

Hat Michael B. bei der Challenge mitgemacht? ...der Track klingt stark nach ihm! :cool:
 
Meine Glückwünsche an die Ersteller der Nummern 1. "all the things" (Platz 1), 2. "friede+" (Platz 2) und 6. "simple" (Platz 3)! :)

Ja, die Nummer "180615" war/ist von mir. :)

Danke an alle, die für meinen Track gestimmt haben! :nihao:

4. Platz, und somit genau in der Mitte, wenn man die Liste nach Platzierungen sortiert. Ein so gutes Ergebnis hatte ich, glaube ich, noch nie bei den Battles hier. :lol: Gut, wenn ich für meinen eigenen Track abgestimmt hätte, hätte ich den 3. Platz mit "simple" geteilt, weil ich meine zweite Stimme dafür abgegeben habe. :lol: Aber der Platz wäre mir sofort aberkannt, weil für eigene Tracks abzustimmen gehört sich nicht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch für Platz Drei äh vier und von mir mit June18 zusammen platz1;-)
Wurde gerne noch von dem jenigen wissen wie June18 Endstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerne noch von dem jenigen wissen wie June18 Endstanden ist.
Ja, für den Track hätte ich gern meine dritte Stimme abgegeben, wenn ich eine hätte. Sound-mäßig hat es mir sehr gut gefallen, insb. der Solo-Klang, der so ähnlich wie Saxophon klingt. Hat mir klanglich sehr gut gefallen, und ich wüsste sehr gerne, welche Klangerzeuger und Effekte verwendet wurden. :) Natürlich hat mir nicht nur der Klang gefallen. Allein für den Klang hätte ich nicht abstimmen wollen. :)
 
All the things und simple sind von mir, danke für eure votes, und danke auch für das Erstellen des Battles! :nihao:

Wenn ich es nicht beim voten vergeigt hätte, hätte friede+ noch eine Stimme mehr. Fand ich sehr interessant - auch wenn ich mir da mehr Beat gewünscht hätte.
 
All the things und simple sind von mir, danke für eure votes, und danke auch für das Erstellen des Battles! :nihao:

Wenn ich es nicht beim voten vergeigt hätte, hätte friede+ noch eine Stimme mehr. Fand ich sehr interessant - auch wenn ich mir da mehr Beat gewünscht hätte.

Danke auch.

Evtl. mehr Beat beim nächsten Mal.

Friede!
 
180615 fand ich am Anfang auch sehr geil (80er soul balade, teddy pendergrass maessig) kam dann aber nicht auf den Punkt, wurde hintenraus zum backing track.
Hast du komplett durchgehört? ;-)

Teil 1: backing track.
Teil 2: backing track mit Synth-Solo oben drauf.
Teil 3: backing track mit Katzendarm oben drauf.

:)
 
Nee, "backing track" trifft schon zu, ich wollte nur anmerken, dass es im weiteren Verlauf halt auch noch etwas Synth und Katzendarm oben drauf gibt. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben