Downbeat-Battle #1 - Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von dbra, 19. Juni 2018.

?

welche zwei tracks sind die besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Juni 2018
  1. all the things

    51,9%
  2. friede+

    37,0%
  3. it short

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. june 18 nr. 2

    18,5%
  5. 180615

    22,2%
  6. simple

    29,6%
  7. subterfuge

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

  2. dest4b

    dest4b neu hier

    waren 3 4 sehr gute dabei .. aber .. der beste ist.. ;-)
     
    Sticki201 gefällt das.
  3. 50% sind doch gar keine schlechte Ausbeute. :) Ich hätte im Prinzip für 3 Tracks stimmen können, es war/ist aber nur für 2 möglich. Naja, dann eben zwei. :cool:
    Eine Woche Zeit hat man zum Stimme(n) abgeben. Ändern kann man seine Wahl nachträglich nicht. Finde ich gut und fair so. :cool:
     
    onkelguenni gefällt das.
  4. Sticki201

    Sticki201 |||||

    Schwierig. Nur zwei Stimmen darf man geben.
    Dann muss ich mir das mal in Ruhr mit'n Käffchen reinziehen. ;-)
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    Hab 9 Favoriten.
     
    hairmetal_81 gefällt das.
  6. dest4b

    dest4b neu hier

    also gut ich hab nur für einen gestimmt. zwei hab ich nicht gelesen.
     
  7. Man muss auch nicht für zwei, wenn man einem Track eine besondere Stimme geben möchte. ;-)
     
  8. tichoid

    tichoid Maschinist

    ich finde die sind alle gut.. läuft hier grad nochmal komplett durch :kiffa:
     
  9. carboncell

    carboncell ★★★

    Oh, erst einen und dann den zweiten voten geht wohl nicht, hab daher auch nur eine Stimme vergeben.

    Höre trotzdem nochmal durch.
     
  10. Sticki201

    Sticki201 |||||

    Es ist schwer. Man könnte fast alle voten.
    Sind ja alle gut gemacht.
    Warum steht bei SoundCloud als Style eigentlich Hip Hop/RAP? Ist doch alles Downbeat. :)
     
  11. Jan_B

    Jan_B Ist_OK

    Schöne Beats dabei! Abgestimmt. Coole Sache diese Battles.
     
  12. blauton

    blauton 6 von 5

    Hab auch nur einmal abgestimmt, war mir zu schwer mit zwei Stimmen
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Natürlich auch abgestimmt.

    "it short" ist trotz seiner aktuell 0 Punkte aber bisschen unterpunktet. Ist doch hörbar und hypnotisch. Wollts mal gesagt haben.

    Müsst man nach 1 Tag komplett umsortieren, damit …
    nee, damit fang ich nicht an, ist nur irgendwie schwer eine wirklich neutrale Wahl zu bekommen - alles gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  14. Vielleicht noch irgendwie mehr Werbung im Forum machen, damit mehr Leute sich anhören und abstimmen?... :agent:

    Im Musiker Board werden z.B. bei so Aktionen extra Banner eingeblendet.
     
  15. tichoid

    tichoid Maschinist

    ich hab schon in einem anderen Thread gespammt :oops:
     
    onkelguenni gefällt das.
  16. Ich in zwei. :mrgreen:

    Allerdings beide im Funktionsraum. ;-) Aber da haben Leute sowieso mehr Zeit. :)
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hier laufen immer wieder sehr sehr coole Abstimmungen und Songs, ebenso in Your Tracks.
    Eventuell hat das auch mit der eigenen Sektion zu tun, ggf. wäre es zusammen mit Your Tracks & Gemeinschafts-Aktionen einfacher die zu finden?

    Finde es auch schade, dass man dafür "werben" müsste.
    Ne Idee?

    Aber ich hab NICHTS dagegen, wenn ihr das in eure Signatur baut - sowas wie hör mal rein oder so, nur origineller.
    Gemeinschaft ist eh unterschätzt!

    Übrigens in About:Forum geht's ähnlich - manche haben dann irgendwas nicht gehört, eine Abstimmung oder so. Aber die Nachteile Dinge zusammenzulegen gäbe es auch.

    Daher - bitte als eigener Thread wenn gute Idee dazu…

    Gab ja mal Forumsradio als Idee, wo alle interessanten Sachen laufen, wenn ich nur wüsste wie man einfach alle Audios irgendwie in so ein Ding rein basteln könnte und so wie "sie hören aus Sequencer.de die besten Sachen" - das wäre dann vorn als Player und cool..
    und man müsste natürlich bestimmen können ob man drin sein will oder nicht.
    Ist ja DSGVO Zeit, Zwänge sind da nie gut.

    Aber soweit dazu als Input. Ggf. in About:Forum posten, wenn dazu strukturell eine bessere Idee vorhanden ist- solange es kein Spam oder OT ist - nur - zu viel Ordnung macht auch kaputt, also Input immer gern.

    Egal, ..
    zurück zur Musik.

    Ich hätte schon mal eher 3 anklicken wollen, aber musste ja 2 sein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  18. Habe ich bei mir gemacht. Nicht sonderlich originell, eher sachlich. ;-)
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    so geht's - Kollege Trigger/Gonzo hatte da auch immer bunte schöne Ideen zu, ziemlich kreativ.

    (Ansonsten - Ideen immer gern, wenns um Admin-mögliche Dinge geht. )


    Weitermachen!!!
     
  20. Sticki201

    Sticki201 |||||

    Ich könnte mir alle 7 auch als DJ Mix vorstellen. ;-)
     
  21. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    mir gefällt friede+ am besten.
     
  22. blauton

    blauton 6 von 5

    Dafür hab ich auch gestimmt.
     
  23. vankerk

    vankerk |||||

    4 und 7 gefielen mir am besten
     
  24. Sticki201

    Sticki201 |||||

    Also mir haben am besten 180615 und Juni18 gefallen. Wahrscheinlich wegen dem Chicago House Charakter. ;-)
    Bin auch eher die House type hier im Forum und deshalb. ;-)
    Hätte aber auch noch für Simple und it short stimmen gegeben. Aber geht ja leider nicht. Toll gemacht sind alle.
     
    onkelguenni gefällt das.
  25. fanwander

    fanwander ||||||||||

    Geht leider wegen dem Phasenfehler garnicht... und

    Meine drei(!) Favoriten sind All the Things, Juni18 und Simple.
     
  26. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    was für ein PhasenFehler? hab's aber auch nur übers Handy gehört...
     
  27. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Hab auch abgestimmt. Ganz coole Sachen dabei!
     
  28. fanwander

    fanwander ||||||||||

    Der Pad/Drone-Sound, der bei 1:20 reinkommt ist - zumindest bei mir im Kopfhörer - nicht sauber.
     
  29. Sticki201

    Sticki201 |||||

    Das mag ja sein. Aber ist ja kein mixing und Master Wettbewerb. Oder?
     
    onkelguenni und Michael Burman gefällt das.
  30. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    mach grad auf meiner electribe nen downbeat track. wann ist AbgabeTermin?