Downbeat-Battle #1 - Abstimmung

welche zwei tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Schwierig. Nur zwei Stimmen darf man geben.
Dann muss ich mir das mal in Ruhr mit'n Käffchen reinziehen. ;-)
 
Oh, erst einen und dann den zweiten voten geht wohl nicht, hab daher auch nur eine Stimme vergeben.

Höre trotzdem nochmal durch.
 
Es ist schwer. Man könnte fast alle voten.
Sind ja alle gut gemacht.
Warum steht bei SoundCloud als Style eigentlich Hip Hop/RAP? Ist doch alles Downbeat. :)
 
Natürlich auch abgestimmt.

"it short" ist trotz seiner aktuell 0 Punkte aber bisschen unterpunktet. Ist doch hörbar und hypnotisch. Wollts mal gesagt haben.

Müsst man nach 1 Tag komplett umsortieren, damit …
nee, damit fang ich nicht an, ist nur irgendwie schwer eine wirklich neutrale Wahl zu bekommen - alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch irgendwie mehr Werbung im Forum machen, damit mehr Leute sich anhören und abstimmen?... :agent:

Im Musiker Board werden z.B. bei so Aktionen extra Banner eingeblendet.
 
Hier laufen immer wieder sehr sehr coole Abstimmungen und Songs, ebenso in Your Tracks.
Eventuell hat das auch mit der eigenen Sektion zu tun, ggf. wäre es zusammen mit Your Tracks & Gemeinschafts-Aktionen einfacher die zu finden?

Finde es auch schade, dass man dafür "werben" müsste.
Ne Idee?

Aber ich hab NICHTS dagegen, wenn ihr das in eure Signatur baut - sowas wie hör mal rein oder so, nur origineller.
Gemeinschaft ist eh unterschätzt!

Übrigens in About:Forum geht's ähnlich - manche haben dann irgendwas nicht gehört, eine Abstimmung oder so. Aber die Nachteile Dinge zusammenzulegen gäbe es auch.

Daher - bitte als eigener Thread wenn gute Idee dazu…

Gab ja mal Forumsradio als Idee, wo alle interessanten Sachen laufen, wenn ich nur wüsste wie man einfach alle Audios irgendwie in so ein Ding rein basteln könnte und so wie "sie hören aus Sequencer.de die besten Sachen" - das wäre dann vorn als Player und cool..
und man müsste natürlich bestimmen können ob man drin sein will oder nicht.
Ist ja DSGVO Zeit, Zwänge sind da nie gut.

Aber soweit dazu als Input. Ggf. in About:Forum posten, wenn dazu strukturell eine bessere Idee vorhanden ist- solange es kein Spam oder OT ist - nur - zu viel Ordnung macht auch kaputt, also Input immer gern.

Egal, ..
zurück zur Musik.

Ich hätte schon mal eher 3 anklicken wollen, aber musste ja 2 sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
so geht's - Kollege Trigger/Gonzo hatte da auch immer bunte schöne Ideen zu, ziemlich kreativ.

(Ansonsten - Ideen immer gern, wenns um Admin-mögliche Dinge geht. )


Weitermachen!!!
 
Also mir haben am besten 180615 und Juni18 gefallen. Wahrscheinlich wegen dem Chicago House Charakter. ;-)
Bin auch eher die House type hier im Forum und deshalb. ;-)
Hätte aber auch noch für Simple und it short stimmen gegeben. Aber geht ja leider nicht. Toll gemacht sind alle.
 
Hab jetzt "Friede+" nochmal zu Hause auf der Anlage angehört (mit Phasenmeter) und da ist nix falsch. Im Kopfhörer (jetzt ein guter) klingts aber immer noch seltsam verdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
friede und all the things!

180615 fand ich am Anfang auch sehr geil (80er soul balade, teddy pendergrass maessig) kam dann aber nicht auf den Punkt, wurde hintenraus zum backing track.



simple war härtester contender von friede, weil ich friede aber mehr frische sounds zu bieten hatte, isses dann friede geworden :)
Aber kudos für alle!!
 


News

Zurück
Oben