Dr Motte Videodrehkosten = 1 Reloop Kopfhörer

Moogulator schrieb:
Hat das Gründe? Oder nur komischer Tag?
Nicht wirklich. Zumindest kann ich keinen großartigen Unterschied zu manch anderen Thread-Verläufen, der letzten Wochen od. Monate(?), feststellen.
 
Och, ich frag euch alle, da ich das nicht so monokausal sehe, schon im Aufbau.

Eigentlich könnte man hier jetzt neutral weiter machen, hat schon geklappt, glaube dann ist das wieder cool, schließlich wollen die meisten einfach nur bisschen sich austauschen.
Ich halt auch nich all zu viel von Maßregeln, aber hier wars sehr ungewöhnlich unruhig.

Aber naja, harte Kindheit, schwerer Job bei Hiob, kann sein. Aber irgendwie geht es ja, wie man an dem sieht, was wir jetzt grade austauschen und ist nett und sachlich und geht gleich auch wieder ins humorvoll-positive.
also ich weiss nicht, ich schlage immer vor bei Themen die einen aufregen einfach Dinge zu tun, die man befeuern will, das bringt was.

Wie würdest du oder ihr ein Video drehen, wo ihr ein paar Leute braucht?
Ich kann nicht einschätzen, welche Kohle da fließt und so, aber was würdet ihr tun und wie würdet ihr es angehen, dass es euch und den Mitmachern gefallen würde als Mitmacher und als Motte oder anderer Musikant euerer Wahl..?

Hab deshalb mal das von meinem Kumpel erzählt, das war spaßig, hab das Video später gesehen, sehr witzig, verdient hat keiner aber alle Spaß gehabt. Von der Combo sind zzt 8 Tracks aufm Index für Jugendgefährdende Sachen, und wer die Texte kennt, der lacht sich kaputt, weil es einfach nur eine Art Reply auf die zu der zeit aktuelle Diss-Kultur im Hiphop anspielt und so weiter…

Die Leute bei der Prüfstelle waren aber alle sehr ernst und nur der Kollege und einer der Mitarbeiter aus Kirche, Funk und Fernsehen oder wo die her sind konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
So sind wir halt .

Lachen im Keller 2.0 ;-)
 
Das bedeutet, dies ist eine Stellvertreterdiskussion wie Musik und Anwesenheit oder vor der Kamera sein würdigt, entlohnt oder gar honoriert?
 
Ich denke, dass man auch mal was gesund ablehnen kann, solang andere es mögen dürfen und umgekehrt und alles dazwischen.

Tja, das mit dem "Kommerz" ist sone Sache, da ja jeder für sich die Band "erfunden" haben kann und dann ist das natürlich Verrat, wenn die bei nem größeren Label landen, war das nicht mal so? Aber gibt es noch größere Labels und überhaupt noch sowas? Ich mein, nen uneffektiveren Einfall als mit Tonträgern zB Musik zu machen kenne ich nicht. Da hilft der Umweg übers Bankwesen ggf. mehr.

Ich pers. liebe Musik und mir ist egal, was andere daran doof finden, höre es mir ggf. an aber lieber tausche ich mich über Musik insgesamt aus, aber jeder ist da wie er möchte und wenn sich jemand aufregen mag über irgendwas ist das ja auch ok - Nur nicht so mein Ding, ich würde die Zeit halt nutzen eher Sachen zu sammeln die ich geil finde. Das ist nicht selten, aber andere hier kennen so viel cooles Material oder sehr interessante Sachen, da würde ich mich halt wundern, wenn man so viel Zeit hat, um sich über nichts zu streiten wegen nichts. Also dann doch lieber schauen, welcher Track auf der ViviSect VI jetzt nu mal echt geil ist und warum. Oder auf der Cleanse Fold.. also ich mag First Aid ;-) Das hat eine irre Stimmung und sogar einen Beat und kommt so kraftvoll daher und hat dennoch genug Komplexität, dass es nicht langweilig wird. Sampleorgie und so. Von dieser Horrorvision bin ich nicht erfasst, für mich ist das nur geile Psychowirkung. Steh nicht so auf Horrormovies aber es gibt sehr gute Samples von da. ;-)

Naja, vielleicht müssen wir doch mal nen Video drehen. Gibt auch nix zu gewinnen.
Aber wir können damit angeben, .. Danach reih um, dann haben wir Videos für alle beteiligten zusammen für wenig Kohle und werden alle berühmt und reich, oder erreichen zumindest eine Teilweltherrschaft Südwestlich von Schnubbelburg. Oder so.
Und nochwas - ich mag mindestens so viel wie ich nicht mag an Musik und Haltungen ;-) Aber ist ne Frage der pers. Gewichtung, was man mehr in seinem Leben will.
 
Ja, kann man, ich habe eine Zeit lang mal Musik gemacht, die schon an SP erinnert, siehe Profil, …
Nee, kannte ich noch nicht bewusst- ich meine das Skinned Album... Zack, ein superbeweis wohin das führt, wenn man vernünftig miteinander redet :supi:

Falls du jetzt nix zu tun hast, kannst du mal schauen, ob du ggf. Chrysalide magst, Anspieltipp: Not my World!
 


News

Zurück
Oben