Drehregler für Synthesizer,...

S
Stevie Mycs
.
Hi zusammen,

Ich würde mal gerne wissen, ob man für nen Synth auch andere Drehregler bekommt. Die vom Virus und vom Waldorf Q kann man ja so abziehen und haben die gleiche (ich sag mal) Ansteckgröße, also scheint es eine genormte zu sein. Gibt es andere Regler zum auswechseln und wenn ja, wo kann man die bekommen?

Gruß Mirko
 
A
Anonymous
Guest
MrMycs schrieb:
haben die gleiche (ich sag mal) Ansteckgröße, also scheint es eine genormte zu sein.

Achse heisst das, da gibt es schon verschiedene:

Beispiele:
Glatt rund / mit Zähnen / Halbrund
4 mm / 6 mm / 6,35 mm

Befestigungsmethoden:
Zum draufstecken (bei Zähnen oder Halbrund) / Mit Schraube / Mit Schraube im Deckel / Draufgeklebt (übel!)

Edit: Quellen für Knöpfe gibt es etliche z.B. Sammelbestellungen:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=10023
oder Musikding, Banzai, Conrad, Reichelt, Mouser, Digikey, ...
 

Similar threads

M
Antworten
6
Aufrufe
336
Jeltz
Dioxyd
Antworten
50
Aufrufe
899
Feedback
Feedback
Martin Kraken
Antworten
70
Aufrufe
1K
t_argon
t_argon
J
Antworten
7
Aufrufe
397
freidimensional
freidimensional
D
Antworten
9
Aufrufe
232
Onimat
 


Neueste Beiträge

News

Oben