Planung Drum&Bass [Battle]

Planung von "Battles" und Zusammenarbeiten
Sollte hinkommen, oder?
ich finde, man kann das garnicht soo exakt einstellen: In den Integrated LUFS über die gesamte Laufzeit fließen ja auch ein eventuell leiseres Intro oder ein Fade Out ein - da kommt man dann auf -12, auch wenn die lauteren Parts in der Mitte eher -9,5 sind. 🤷‍♂️ Also wird man sich in der Praxis im Bereich von plus minus 1 bewegen und damit noch im Rahmen bleiben, oder?

ich finde, man kann das garnicht soo exakt einstellen: In den Integrated LUFS über die gesamte Laufzeit fließen ja auch ein eventuell leiseres Intro oder ein Fade Out ein - da kommt man dann auf -12, auch wenn die lauteren Parts in der Mitte eher -9,5 sind. 🤷‍♂️ Also wird man sich in der Praxis im Bereich von plus minus 1 bewegen und damit noch im Rahmen bleiben, oder?
Ja das ist so.
Das ist nur ein Richtwert um ohne große Pegelsprünge die Playlist durchzuhören.

Drum and Bass ist für mich was Neues gewesen, oder so zu sagen, diese Richtung höre ich eigentlich ganz selten. Aber ich habe heute in der Richtung ein kleines Stück gemacht.

Hello Drum and Bass Cut Mix 2025

Knapp daneben ist auch vorbei! ;-)

Aber, naja, ich muss mal ganz ruhig sein, gefühlte 10 Tracks angefangen und nicht einer klingt gut, manchmal echt deprimierend...

Frank

News

Zurück
Oben