Drum Machine Frage

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Shaker1, 31. März 2014.

  1. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

  2. julz

    julz -

    Bei mir funktioniert der link!
     
  3. Funzt es nicht?
    keiner ne ahnung? oder was ähnliches?
     
  4. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    klingt für mich mehr nach eine Snare als nach einer Clap.
    Wenn ich mir die Hihat so anhöre,tippe ich auf 606
     
  5. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Also ich hör da neben den PlöngPlöngs, snare und shaker und das ist definitiv keine 606. Weiß aber auch nix besseres.
     
  6. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Hier leider nicht. Egal.


    Gruss
     
  7. Klanglich erinnert mich das an die Korg Minipops, aber der Beat ist in den Minipops nicht drin. Könnte aber auch eine modifizierte Minipops sein.

    Oder es ist keine Drum-Maschine, sondern es sind Percussionsounds, die mit einem Synth gemacht sind, und irgendwie sequenziert wurden.
     
  8. julz

    julz -

    Ich komme leider auch nicht drauf, was es für eine Drummie sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen