Gibt es eine ähnliche Software auch für Windows?
Beste Clap, die ich jemals zu Ohren bekommen habe!!!
Beste Clap, die ich jemals zu Ohren bekommen habe!!!
Hat jemand ne Idee?
Kann die Bassdrum was oder sind das mehr so klicker klacker Sounds?
Nein muss man nicht. http://wiki.sonic-potions.com/index.php/LXR_Owners_Manual#SequencerDer Sequencer muss anscheinend leider gestoppt werden damit man editieren kann
Ein Bug ist in der http://brendanclarke.com/2016/02/15/lxr-custom-firmware-tutorials/ Firmware, die hoffentlich noch ein update bekommt. Abgestürzt ist mir die LXR nur ein mal als ich einen Wert extern über MIDI CC verändert hatte.Bugs gelesen die die Kiste abstürzen lassen.
Brauche auch einen neuen Drummie für live, werde jetzt mal abwarten was Behringer da bringt.
Den Arturia Drumbrute fand ich ganz prima auch die Roland Aira, Elektron ist bei mir eigentlich komplett raus, da die Bedienung nervt.
Ich quäle mich jetzt seit 2 Tagen mit der gleichen Frage rum: Welche Drummachine soll ich mir holen?
Ich quäle mich jetzt seit 2 Tagen mit der gleichen Frage rum: Welche Drummachine soll ich mir holen? Budget wären so um die 500€.
Benutze zur Zeit Electribe 2 und Electribe 2 Sampler aber werde irgendwie nicht richtig warm damit. Es geht zwar viel, aber ich will die Drums bearbeiten können.
Hab mir folgendes Überlegt:
Option a) Die Electribes behalten und nach dem sequencieren und arrangieren die einzelnen Spuren als Wav ausgeben und in der DAW bearbeiten.
Option b) ne LXR vom tubeohm bauen lassen. Mit Metallgehäuse und Triggerouts bin ich beim Limit angekommen. Frage ist: Kann die Bassdrum was oder sind das mehr so klicker klacker Sounds? Der Sequencer muss anscheinend leider gestoppt werden damit man editieren kann und ich hab auch mal was von Bugs gelesen die die Kiste abstürzen lassen.
Option c) ne günstige Machinedrum mk1. Die Frage ist, was passiert wenn die kaputt geht? Bekommt Elektron die noch repariert? (Ersatzteile)
Option d) Jomox xbase 09 = 3 Instrumente und OS soll verbuggt sein.
Option e) gebrauchte Digitakt. Kein Songmode.
Option f) Drumbrute = Sound ist nix für mich.
Hat jemand ne Idee?
Hab mir eine LXR bauen lassen. Von der Klangsynthese, Sequencer etc ist das Teil top. Zusätzlich hab ich noch meinen Electribe Sampler - den werd ich dann wohl demnächst gegen eine mpc 1k austauschen.. Denke damit komm ich jetzt überall hin.
Kann mir jemand mehr zu dem oben genannten problem sagen?Jomox xbase 09 = 3 Instrumente und OS soll verbuggt sein.
Aber....
Ich habe für mich jetzt eine gute alternative entdeckt. Nähmlich Jomox xbase 09.
Da ich sowieso eig nur mit bd, hh und snares arbeite ist mir das Teil wie gerufen.
Was hält ihr von der Kiste?
Kann mir jemand mehr zu dem oben genannten problem sagen?
Habe auch gehört das es bei dennen nach ner zeit die Tasten klemmen oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.