Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollten wir vor der Teilnahme eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben und die hochdotierten Preise nur in Anwesenheit eines Notars entgegen nehmen.
 
Vielleicht sollten wir vor der Teilnahme eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben und die hochdotierten Preise nur in Anwesenheit eines Notars entgegen nehmen.

Vielleicht haben sich ein paar Leute richtig Arbeit gemacht und finden es einfach scheisse, wenn jemand hergeht und die fertigen Garage Band Loops zusammen schmiert und das als eigene Arbeit ausgibt…

Aber klingt wahrscheinlich zu unvernünftig um da mal drüber zu sprechen..
 
Ich sehe die Battles generell eher als Fingerübung für einen selber, für Tracks, die man sich am Ende vielleicht öfters am Stück anhören möchte und freuen kann und natürlich auch wegen des gemeinsamen Spaß habens / austauschens. Achja und wenn man was dabei lernt, finde ich es auch cool.

@Plasmatron komm schon, mach dich mal locker :) Lass mal lieber wieder bissi Spaß haben in dem Thread hier. Bin schon auf eure Tracks gespannt! (sage ich hier von der Zuschauertribüne)
 
Vielleicht haben sich ein paar Leute richtig Arbeit gemacht und finden es einfach scheisse, wenn jemand hergeht und die fertigen Garage Band Loops zusammen schmiert und das als eigene Arbeit ausgibt…
Vielleicht hat man sich auch richtig Arbeit gemacht und holt trotzdem den letzten, weil die Musik/die Ausrichtung eben niemand mag. Das Leben ist kein Ponyhof.
Wir spielen hier um nix. Es gibt kein teures Gear zu gewinnen oder gar Zaster in cash.

Prinzipiell bin ich uneingeschränkt bei dir. Aber hier, in diesem Rahmen, find ich dass du überreagierst.

Aber was weiß ich. Vielleicht nehm ich das alles auch nicht ernst genug.
 
Vielleicht hat man sich auch richtig Arbeit gemacht und holt trotzdem den letzten, weil die Musik/die Ausrichtung eben niemand mag. Das Leben ist kein Ponyhof.
Wir spielen hier um nix. Es gibt kein teures Gear zu gewinnen oder gar Zaster in cash.

Prinzipiell bin ich uneingeschränkt bei dir. Aber hier, in diesem Rahmen, find ich dass du überreagierst.

Aber was weiß ich. Vielleicht nehm ich das alles auch nicht ernst genug.

Jaja , du Noise Profi Spacken machst garantiert einer der Ersten Plätze ! und ich gehe davon aus, das Du das geklaute Material bis zum Atom umgeschreddert hast. 🥸

@oli ja, ich bin schon am abkühlen. ;-)

Statement ist raus und Argumente liegen auch alle aufm Tisch. Es kann gefeiert werden
 
... und finden es einfach scheisse, wenn jemand hergeht und die fertigen Garage Band Loops zusammen schmiert und das als eigene Arbeit ausgibt…

Ich denke, das finden wir alle kacke.

Dann sind wir damit fertig, ja?

Ich möchte bitte nochmals dringend betonen, dass ich niemals Loops benutze und fremde Samples auch nur extrem selten. Es war "nur" ein Vocal-Part.
Ich will nicht, dass jemand denkt, ich hätte meine Battle-Pokale mit Fremdmaterial erschlichen.
 
du Noise Profi Spacken machst garantiert einer der Ersten Plätze ! und ich gehe davon aus, das Du das geklaute Material bis zum Atom umgeschreddert hast.
Ich liebe zwar D&B in allen Spielarten, aber ich kann's selbst nicht. Was bleibt mir also außer Schreddern?
Bis auf die Trommeln ist alles aus dem Wavestate (keine Presets, isch schwör).
 
Ich denke, das finden wir alle kacke.

Dann sind wir damit fertig, ja?

Ich möchte bitte nochmals dringend betonen, dass ich niemals Loops benutze und fremde Samples auch nur extrem selten. Es war "nur" ein Vocal-Part.
Ich will nicht, dass jemand denkt, ich hätte meine Battle-Pokale mit Fremdmaterial erschlichen.

Ja sorry nochmal. Ich hab Dich für eine Grundsatzdiskussion hergenommen, klar du hast ende ja garnicht teilgenommen.
 
So, jetzt mal nicht mehr so laut hier, ist schon spät. Ihr unterschätzt die Jury komplett. Wir haben hier Fachpublikum vom feinsten, da wird jeder schon einmal
Verwurstete Loop und jeder schon einmal verwendete Sound sofort wiedererkannt und analysiert. Da kann Shazam einpacken.
Hier kann nix verheimlicht werden, also nur der reale shit, klar!
Weniger hat das Forum nicht verdient :)
 
Einfach Minzblattblatt oben drauf und der Kellner trägt weiße Handschuhe.
Hab ich mal in so 'ner Fressdoku gesehen:

Berlin. Sie schneiden von 'ner Currywurst schräg 'ne Scheibe ab. Knallen kunstvoll etwas originale Currywurstsoße auf einen teuren Designerteller. Etwas Grünzeug drumherum drapiert. Fertig. "Macht Fuffzehn Euro Neunzig, wa!"

Und die ganz superhippen Touris waren begeistert vom Wurstoval und haben die Laden weiterempfohlen. Ich glaube, sie hatten denen gar verraten, dass das Wurst ist.
 
Hab ich mal in so 'ner Fressdoku gesehen:

Berlin. Sie schneiden von 'ner Currywurst schräg 'ne Scheibe ab. Knallen kunstvoll etwas originale Currywurstsoße auf einen teuren Designerteller. Etwas Grünzeug drumherum drapiert. Fertig. "Macht Fuffzehn Euro Neunzig, wa!"

Und die ganz superhippen Touris waren begeistert vom Wurstoval und haben die Laden weiterempfohlen. Ich glaube, sie hatten denen gar verraten, dass das Wurst ist.

Meinst du den Laden von Sarah Wiener? Heutzutage kannste wegen dem Facharbeitermangel nicht mal mehr bei Mc essen. Wenn de da nen Cheeseburger bestellst, bekommste wenn du Glück hast nen Hamburger, wenn de Pech hast eine Apfeltasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal beauftrage ich einen Ghost Producer über Fiverr. Warum bringt ihr mich erst so spät auf diese tolle Idee? :achso: @marco93 kann ich vielleicht nochmal neu abgeben? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben