Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je; schade, das mit dem Abgabetermin um 18:00 Uhr, habe ich völlig vergessen. Bis dahin werde ich nicht fertig. Eigentlich wollte ich bis heute Abend um 23:00 Uhr den Track abgeben. Daraus wird nun nichts mehr.

Ach wir beantragen einfach eine Verlängerung für dich. Du hast eine Sequencer-Schwäche und darfst deswegen 5 Stunden länger komponieren.
 
Lustig auch ...

Man macht immer nen Hallas und will die bestmöglich Qualität und dann scheitert man an so Grundsätzlichem,
wie Musikalität, schlechte Soundauswahl, gefolgt von immer mehr Layern, weil es nicht fett klingen will,
stattdessen wird es immer matschiger.

Derartige Contests sind echt gut um einen wieder zu Erden, dass man im Grund seit 30 Jahren nen
Noob ist, der immer noch nichts kann.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch nie so richtig DnB gemacht habe und das man etwas Routine brauch.

So kann ichs mir schön reden ... Aber sonst? Wem geht´s ähnlich?

Umso beeindruckender sind scheinbar simple Sounds der Vorbiler ...

Sind halt nicht simple, ist halt eben nicht so einfach mal eben nen fettes Brett hinzulegen.
 
Bin seit 35 Jahren Noob, aber seit dem am produzieren dran, mit dem Computer geht das doch ratze fatze. Wenn man da an Tonband und Kassetten denkt….und nochmal und nochmal…..
 
Lustig auch ...

Man macht immer nen Hallas und will die bestmöglich Qualität und dann scheitert man an so Grundsätzlichem,
wie Musikalität, schlechte Soundauswahl, gefolgt von immer mehr Layern, weil es nicht fett klingen will,
stattdessen wird es immer matschiger.

Derartige Contests sind echt gut um einen wieder zu Erden, dass man im Grund seit 30 Jahren nen
Noob ist, der immer noch nichts kann.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch nie so richtig DnB gemacht habe und das man etwas Routine brauch.

So kann ichs mir schön reden ... Aber sonst? Wem geht´s ähnlich?

Ich will nie die bestmögliche Qualität. Nach etwa 1h wechsle ich vom Hyperaktivmodus in den Faultiermodus. Deshalb muss alles bis dahin im Kasten sein, da kann man nicht auf die Qualität achten.
 
Mir geht es leider ähnlich. Ursprünglicher Plan war eine vordere Platzierung zu erreichen - ist aber mit meinem Track nicht realistisch, denke ich werde im Mittelfeld landen. Bin schon echt gespannt auf eure Tracks.
 
Wie gesagt; leider hatte ich das mit 18:00 Uhr nicht mehr auf dem Schirm und war der festen Überzeugungs, dass man bis um 0:00 Uhr abgeben könnte.
 
Hehe ja, schon immer Noob, aber heutzutage eben ein schneller Noob :D das trifft es ganz gut. Und überhaupt ist man ständig auf dem Weg, auch nach 40 Jahren noch.
 
Ist man eigentlich ein schlechter Mensch, wenn man einfach nur Krach machen will?

Frage für einen Freund :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben