M
Makabäer
Gegenmaßnahme
Danke. Ich dachte, das Projekt habe den Crowdfunding-Status hinter sich, weshalb ich gar nicht nachgesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, das kommt dann aber sehr bald.O.K., danke. Hatte hier keinen Link zur Webseite gesehen, dachte, die hätten gar keine und nur die Kickstarter Kampagne.
Hier also für alle, die es auch interessiert: https://afk-audio.de/
Ich würde jetzt vermuten, dass Du mit Deiner Hand den Beam komplett umfasst und zudrückst?Was ist denn eine „Würgegeste“ bei dem Ding?
Mit der „Würgegeste“ beim AFK-audio drumbeam ist gemeint, dass durch eine bestimmte Handbewegung – nämlich das Umfassen oder „Würgen“ des Drumbeam-Stabs mit der Hand – eine spezielle Steuerung ausgelöst wird, beispielsweise zur Modulation oder zum Stummschalten (Mute) von Sounds[1][4]. Die Geste ist eine innovative Erweiterung klassischer Drumpad-Steuerungen und nutzt die positions- sowie drucksensitive Oberfläche des Drumbeams, wodurch solche Gesten erkannt und MIDI-Control-Changes daraus generiert werden können[4][6].Was ist denn eine „Würgegeste“ bei dem Ding?