drummer für drummer gesucht.

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Unterton, 25. Februar 2009.

  1. Unterton

    Unterton Tach

    suche für einen bekannten eine drum maschine er ist drummer und vollprofi.was er will ist zuhause damit zusatzlich abgehen aber auch später fände er es gut damit sounds durch trigger oder midi converter live zu bringen was sein schlagzeug nicht bringt, also percusion und so. deshalb sollte der sound schon was taugen.

    zu abgeschickt darf es für ihn auch nicht sein und halt leicht programierbar
    alla tr.. ist am bessten.
    sein max. für den einstieg ist 150€.
    ich dachte an die roland r8.
    was denkt ihr?

    grüße
     
  2. fairplay

    fairplay Tach

    ...habe für meinen Sohn - auch Schlagwerk-Vollprofi (viereinhalb Jahre alt) - ein Alesis Control Pad mit ein paar sticks besorgt, welches ich wahlweise an ein R8M und einen Rechner mit Drum-Emulation hänge...

    ...macht richtig Spaß! - allen zuhause... :D
     
  3. rbv2

    rbv2 Tach

    würde alesis sr 16 mal anschauen.

    kostet zzt. 99€ und is eigentlich ganz cool (und noch neu zu haben)

    hat ausserdem n feature wo man mit velocity den ton leicht verpitchen kann..soll dadurch realistischer klingen.
     

Diese Seite empfehlen